DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0

  • der loddar bei sky:
    "kovac lässt attraktiven offensivfußball spielen."


    er hat scheinbar schon einige weissbier intus, anders kann man sich den schmarrn nicht erklären.

    Adomaddisch immer alle nach vorne! Der Niggo Gowatsch ist der besde Dräner, dem der FC Bayern haben kann.

  • „Leichter Favorit“ kann man schon so stehenlassen. Wenn er sagt „wir sind klarer Favorit“, wird gemeutert, dass er arrogant ist und sich das anhand unserer Leistungen in dieser Saison nicht rausnehmen darf. Was stimmen würde. Aber er hat es ja nicht gesagt.


    Insofern passt das schon.

  • wenn wir nicht zumindest leichter Favorit sind, was denn dann????


    das dachte ich gegen rödinghausen, drochtersen/assel, heidenheim und co auch. dann wars doch lange zeit ein spiel auf augenhöhe. :D

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Mal sehen, wie sich heute der zwölfte Mann bzw. Köln schlägt. Mittlerweile kann man ja nur hoffen, dass sie heute nicht wieder Negativgeschichte schreiben. Der DFB verdirbt mir mittlerweile die Freude am Spiel. ;(

    0

  • Dass Javi wieder dabei ist, ist absolut nachvollziehbar. Den brauchen wir als Abräumer vor der Abwehr gegen das starke RB-Umschaltspiel. Alles andere war ja so wieder erwartbar. Hoffentlich zeigen wir heute nochmal eine konzentrierte Vorstellung, die es brauchen wird. Das Double sollte nicht nochmal verpasst werden.

    0

  • Mal sehen, wie sich heute der zwölfte Mann bzw. Köln schlägt. Mittlerweile kann man ja nur hoffen, dass sie heute nicht wieder Negativgeschichte schreiben. Der DFB verdirbt mir mittlerweile die Freude am Spiel. ;(

    Was Zwayer im letzten Pokalfinale abgezogen hat, war bislang der Negativhöhepunkt des VAR.


    Klares Foulspiel an Martinez, was auf dieser Welt wohl alle so außer Zwayer und fob gesehen haben.
    Selbst Foulspieler Boateng oder Kovac gaben später zu, dass es ein Elfer war.
    Und was macht Zwayer ? Er ignoriert einfach das Foul trotz der eindeutigen Fernsehbilder.


    Schlechter gehts nicht mehr.

  • Da habe ich gerade doch tatsächlich schon wieder geheult, als die Einspielung mit Robbery kam...


    Bitte, Jungs... gewinnt das Ding heute für RRR. Shice auf den Trainer, shice auf das Schlechte der Saison... holt das Ding für einen Teil der FCB-Legenden!

  • Was Zwayer im letzten Pokalfinale abgezogen hat, war bislang der Negativhöhepunkt des VAR.
    Klares Foulspiel an Martinez, was auf dieser Welt wohl alle so außer Zwayer und fob gesehen haben.
    Selbst Foulspieler Boateng oder Kovac gaben später zu, dass es ein Elfer war.
    Und was macht Zwayer ? Er ignoriert einfach das Foul trotz der eindeutigen Fernsehbilder.


    Schlechter gehts nicht mehr.

    die Medien und grand public in Schland hat es nicht gestoert...es gab keinen Aufschrei der Empoerten...

    0

  • Guten Abend allerseits. Couchplatz gesichert. Glotze an, Frau geknebelt und gefesselt. Hoffe auf ein gutes Spiel. Will auch nicht über den Trainer meckern :thumbsup:

    Ich brauch keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen :thumbdown: