Anstoß am 25.5. um 20:00 Uhr.
DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0
- moenne
- Closed
-
-
@DieRotenBullen und der@FCBayern haben sich heute per Los auf die Aufteilung der Kurven, Fanfeste und Kabinen geeinigt.
RB Leipzig: Marathontor, Breitscheidplatz, Gästekabine
FC Bayern: Ostkurve, Alexanderplatz, HeimkabineFür das diesjährige DFB-Pokal-Finale am 25. Mai 2019 im Berliner Olympiastadion gegen RB Leipzig stehen dem FC Bayern rund 21.500 Eintrittskarten zur Verfügung.
Als letztmögliche Bestellfrist wurde der 30. April 2019 festgelegt, später eintreffende Bestellungen müssen leider umgehend abgesagt werden.
Die Tickets können über das Online-Anfragen-Portal, per Fax, Brief oder telefonisch angefragt werden.
Bereits vor Erreichen des Finales lagen Bestellungen für über 50.000 Eintrittskarten vor.
Eintrittspreise:
Kategorie 1 150 €
Kategorie 2 110 €
Kategorie 3 90 €
Kategorie 4 60 €
Rollstuhlfahrer 10 €
Sehbehinderte 10 €
Die Tickets werden Ende April in München eintreffen, die Verlosung beginnt Anfang Mai.
Aufgrund der Überbuchung des zur Verfügung stehenden Kontingentes wird die übliche Kontingentierung des Kontingentes vorgenommen:- Pro Mitgliedsbestellung Zuteilung von maximal 2 Tickets (zusätzlich angegebene Mitgliedsnummer können leider nicht berücksichtigt werden)
- Pro Fanclubbestellung Zuteilung von maximal 8 Tickets
-
Zusage, wohoo
-
Zusage, wohoo
Glückwunsch.... ich habe, das mittlerweile gewohnte, Absageschreiben erhalten
-
Von 3 Anfragen 2 Zusagen. Bin ich nun ein Glückspilz?
-
Von 3 Anfragen 2 Zusagen. Bin ich nun ein Glückspilz?
Ich befürchte eher nicht.
Wird sicherlich ein "Spitzenspiel" -
STIELER pfeift das finale
-
Ein Unding wie viele Tickets da schon wieder bei Ebay drin stehen. Sowas ärgert mich, dass so Leute immer wieder Tickets bekommen die gar nicht hin wollen und einfach nur auf Profit aus sind!
Müsste man alle mal auf eine Liste setzen! -
Mich ärgert das auch mit den Tickets. Wäre gerne dabei aber keine Chance an Tickets zu kommen. Die Preise sind sowas von unverschämt. Bei Bayern bekommt man auch jedes Jahr eine Absage.
-
Ein Unding wie viele Tickets da schon wieder bei Ebay drin stehen. Sowas ärgert mich, dass so Leute immer wieder Tickets bekommen die gar nicht hin wollen und einfach nur auf Profit aus sind!
Müsste man alle mal auf eine Liste setzen!Ich verstehe auch nicht, wieso man dagegen nichts unternimmt. Abgabe zum Einkaufspreis über eBay lasse ich gelten, es kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Aber Leute, die die Karten mit ordentlich Aufschlag verkaufen wollen, sollte man strafrechtlich verfolgen und für die Zukunft sperren. Es kann doch echt nicht sein, dass solche Menschen stets das Glück haben an Karten zu kommen.
-
Wird eine enge Kiste. Leipzig ist gut drauf. Individuell sind wir trotzdem besser. Wie hoch unsere Motivation ist kann ich nicht beurteilen. Robbery von Anfang an, dann wäre der Wille da, aber daran glaube ich nicht.
-
tippe auf die gleiche startelf wie gestern, außer martinez, der für goretzka startet. eventuell kann man robbery nochmal reinwerfen, die sind heiß wie frittenfett und wollen unbedingt nochmal den pokal gewinnen.
-
Mich ärgert das auch mit den Tickets. Wäre gerne dabei aber keine Chance an Tickets zu kommen. Die Preise sind sowas von unverschämt. Bei Bayern bekommt man auch jedes Jahr eine Absage.
Wenn ihr sowas sieht, einfach bei schwarzmarkt@fcbayern.com melden.
-
Wenn ihr sowas sieht, einfach bei schwarzmarkt@fcbayern.com melden.
...wenn die Karten (neutrale Seite ) übern DFB vertickt werden, kann da Bayern nichts machen.
-
Würde mich über das Double freuen. Auch mit Kovac.
Nach Ende der Saison sollten die drei Pappnasen sich dann mal selbst hinterfragen. Schlechtere Aussendarstellung als in den letzten Wochen gab es lange nicht. Zwei Gestalten, für die "I bin I" gilt
und einer, der zwischen den Granden hockt und daherschaut... -
Würde mich über das Double freuen. Auch mit Kovac.
Nach Ende der Saison sollten die drei Pappnasen sich dann mal selbst hinterfragen. Schlechtere Aussendarstellung als in den letzten Wochen gab es lange nicht. Zwei Gestalten, für die "I bin I" gilt
und einer, der zwischen den Granden hockt und daherschaut...KHR hat sich weder in der Sache als auch in den Worten vergriffen! und nur weil man für den FCB keine jobgarantie ausspricht , was man ja noch nie gemacht hat ist es schlimm??
dennoch wäre das Double ein versöhnlicher Saisonabschluss
-
KHR hat sich weder in der Sache als auch in den Worten vergriffen! und nur weil man für den FCB keine jobgarantie ausspricht , was man ja noch nie gemacht hat ist es schlimm??
Für mich war das Hochkochen vom Kalle zeitlich absoluter Bockmist. Die Journalisten haben den Steilpass ja dankbar aufgenommen.
-
KHR hat sich weder in der Sache als auch in den Worten vergriffen! und nur weil man für den FCB keine jobgarantie ausspricht , was man ja noch nie gemacht hat ist es schlimm??
Ich sage nicht, dass KHR das so nicht sagen durfte. Aber er wusste ganz genau wie das medial interpretiert werden würde, nämlich dass dies die Fragezeichen hinter einer weiteren Saison NK vergrössern wird, und hat dies entsprechend auch gewollt so platziert. Ob das klug war ist eine andere Frage.
-
Total unnötig von KHR, vor allem der Zeitpunkt. Er reagiert ja gerne mal über, schon bei OH damals.
-
Total unnötig von KHR, vor allem der Zeitpunkt
Hat sich eigentlich von Euch KHR-Kritikern schon mal jemand gefragt, warum die Journalisten das Thema Kovac überhaupt angesprochen haben? Die wussten doch, dass er für drei Jahre einen Vertrag hat. Warum muss man dann eine Jobgarantie einfordern?