DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0

  • Hat sich eigentlich von Euch KHR-Kritikern schon mal jemand gefragt, warum die Journalisten das Thema Kovac überhaupt angesprochen haben? Die wussten doch, dass er für drei Jahre einen Vertrag hat. Warum muss man dann eine Jobgarantie einfordern?

    Weil KHR eben derart nebulöse Andeutungen gemacht hat bzgl. jeder müsse liefern, anstatt einfach zu sagen, dass man, so lange man noch das Double holen kann, sich damit nicht beschäftigt, und erst nach der Saison eine Bewertung vornimmt, aus der etwaige Handlungen resultieren könnten.

  • Kann ich drauf verzichten, dass er 90 Minuten erklärt, wie jung Kovac sei. Kann die Beliebtheit von Reif überhaupt nicht nachvollziehen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Kann ich drauf verzichten, dass er 90 Minuten erklärt, wie jung Kovac sei. Kann die Beliebtheit von Reif überhaupt nicht nachvollziehen.

    Ist schon bekannt wer das Spiel in der ARD kommentiert?


    Wenn es Bayern-Hasser-Nr.1 Steffen Simon ist, dann wirst du dir noch den Reif wünschen...

    0

  • Reif ist für mich bis heute der absolute Spitzen-Kommentator im deutschen Fußball. Ich habe mich an seinen Formulierungen, auch an seinem Zynismus, seinem Sarkasmus oder auch seinen für mich manchmal nicht nachvollziehbaren Äußerungen als Fan oft gestört. Wenn ich aber einen Strich darunter ziehe, ist er für mich ein Kommentator mit absoluter Fachkenntnis, der guten Fußball mag und mit Sprache umgehen kann wie kein Zweiter.


    Wolff-Christoph Fuss zum Beispiel ist jemand, der da hereinwächst. Der ist aber auch der einzige, der ihm halbwegs das Wasser reichen kann. Dittmann zum Beispiel ist fachlich für mich in Ordnung, wenn auch bisweilen parteiisch, spielt aber nicht in dieser Riege mit.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Dittman ist ok, solange nicht der BVB auf dem Platz steht.


    Bei unseren Spielen finde ich ihn meist ganz angenehm.




    Allerdings passt er mMn besser zu den "Alltagsspielen" in der BL. Für die Highlights fehlt ihm irgendwie das gewisse Etwas, das Reif ("Kahn! Die Bayern! Die Baaayern!!!") hatte.

    0

  • Allerdings passt er mMn besser zu den "Alltagsspielen" in der BL. Für die Highlights fehlt ihm irgendwie das gewisse Etwas, das Reif ("Kahn! Die Bayern! Die Baaayern!!!") hatte.

    Vorteil von Hr.Reif ist halt, da er schon bei WM und EM ran durfte und gewiisse erfahrung hat sammeln durfte.

  • Ich wünsche der Mannschaft allen voran R-R-R von Herzen den Pokalsieg und Uli und Kalle nen klaren Kopf bei der Entscheidung ob Kovac weiter Trainer bleiben darf!


    Man hat ihn medial zum Abschuss freigegeben und eigentlich alle Möglichkeiten verstreichen lassen ihm Rückendeckung zugeben , so kann man ihn in der neuen Saison nicht als Trainer vermitteln ! deshalb ein Abschied mit Abstand und dem Pokalsieg für Kovac !

    0

  • Sven Ulreich had to stop yesterday's training session after 35 minutes and missed today's training with muscular problems. However he should be back for the final session Friday in Berlin. Manuel Neuer is likely to start in goal against Leipzig [Bild]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Stuttgart -Bayern unter Magath, ein stinklangweiliges 0:0, Tony Marschall ist im Publikum, Reif: " Ja, heute hauen wir auf die Pauke!"

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Hallo Leute , komme aus Bratislava nach Berlin um das Double zu feiern,
    habe als jetzt 27 jahre Mitglied jetzt die 6 . Pokalfinale Absage in Serie bekommen. ( aechz)
    Schwarzmarkt werde ich nicht mitmachen, aber der Preis sicher mindestens 150 Euro fuer ne 60 €
    Karte ist.
    Jetzt mal ne Frage an Euch, kennt jemand von Euch ne gute Sportsbar , wo aber wir unter uns sind,
    ohne Brause Fans..


    Gruss an alle Roten


    Luzinho

    0

  • komm doch zum Alexanderplatz wo sich die Fans mittags treffen.. evtl triffst du dort auch welche ohne Karte und da hörst du auch wo man schauen wird
    mit Sportsbar hab ich da leider null PLan

  • bayern ist heute ohne goretzka und kimmich abgereist


    josh reist morgen aber nach, er ist bei seiner schwangeren freundin

    Ich bin nur da um da zu sein!