DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0

• Hab nicht gesagt dass er ein toller Fan ist , nur dass er sicher am Verein hängt
    und ich finde es nicht schlimm wenn man nicht alles toll und richtig findet und seine Meinung sagt, andere dürfen das doch hier auch ..,

Geht nicht um seine Meinung. Fans verhalten sich so nicht, nur weil der Trainer und andere Personen in ihren Augen scheiße sind.

• Das war doch gar nicht Punkt. Aber aus trotz ein Endspiel nicht zu gucken, weil man mit den aktuellen handelnden Personen nicht zufrieden ist und denkt, dass man mit denen eh international nichts gewinnt - sorry, das hat nichts mit Integrität und Loyalität dem Verein gegenüber zu tun. Meine Meinung, mehr ja nicht.

Du kannst mich zu meiner Einstellung kritisieren wie du willst, ist ok.
    Aber ohne Hintergrundwissen mir hier vorzuwerfen aus „Trotz“ das Spiel nicht geguckt zu haben ist unterste Schublade.
    Es gibt auch noch Familie, und die ist wesentlich wichtiger als jedes Fußball-Spiel.

#KovacOUT

• Geht nicht um seine Meinung. Fans verhalten sich so nicht, nur weil der Trainer und andere Personen in ihren Augen scheiße sind.

da geb ich dir recht, ich mag Kovac als Trainer und in seinem Auftreten als Trainer nicht, aber deshalb würde ich mein Mitgliedschaft nicht kündigen ... auch weil ich hoffe es kommt bald ein neuer Trainer ... wird wahrscheinlich ne Geduldsfrage .., aber dennoch würde ich ihn nicht verurteilen sondern finde sein Verhalten konsequent

0

• Der Schiri wieder unterirdisch, man hat klar und deutlich gesehen, dass der DFBäh ihm aufgetragen hat, dafür zu sorgen, dass wir das Double nicht holen !

Fand Stieler heute sehr angenehm, Martinez ging ja auch öfters mit offener Sohle voran und da machte er beide Augen zu. Habe eigentlich auch nur drauf gewartet, dass das Ringen von Lewa beim Tor von Coman durch den VAR für uns negativ ausgelegt wird - war aber nicht der Fall.

Fand das Schiriteam heute exzellent. Da gab es wirklich schlimmere Finali....

• da geb ich dir recht, ich mag Kovac als Trainer und in seinem Auftreten als Trainer nicht, aber deshalb würde ich mein Mitgliedschaft nicht kündigen ... auch weil ich hoffe es kommt bald ein neuer Trainer ... wird wahrscheinlich ne Geduldsfrage .., aber dennoch würde ich ihn nicht verurteilen sondern finde sein Verhalten konsequent

Ihr versteht einfch diese Zusammenhänge nicht. Ihr könnt soviel diskutieren wie ihr wollt, aber wenn ihr
    die Zusammenhänge in dieser Parallelwelt Fussball nicht versteh teilweise verstehen wollt, dann lasst
    den Griff in die Tasten. Its ein gut gemeinter Ratschlag. Ihr geht auch nicht in ein Ärzteforum und
    versucht, nem Arzt zu erklären, wie er ne Krankheit heilt am besten. (oh gott, bald gibbet noch solche
    Influencer auf youtube Gottbewahre....)

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Kovac MUSS natürlich raus !

Seine Wechsel wieder echt unter aller S...
    Tolisso, ohne Spielpraxis...nur ein Kovac würde den einwechseln !

Zu dem Zeitpunkt MUSS er die Offensive auffrischen, da offensiv nicht mehr viel ging ! Ein defensiver Wechsel war hier absoluter Schwachsinn !

Und Robben und Ribery...die muss er etwas (Robben) bzw. VIEL früher (Ribery) bringen !
    Diese 5 Minuten da für Ribery...daws wirkte schon wie ein Almosen, das war ABSOLUT unwürdig !!

In seinem letzten Pflichtspiel für den FCB hätte Franck da mehr verdient gehabt !

Wenn Kalle und Uli JETZT noch nicht einsehen, dass Kovac weg muss, dann sollte beide gleich selber mit gehen !
    Als oberste Verantwortliche sollten sie schon den Realitätssinn und die Selbstreflexion besitzen, um einzugestehen, dass sie mit der Trainerwahl mächtig ins Klosett gegriffen haben !

#KovacOut

• Ihr versteht einfch diese Zusammenhänge nicht. Ihr könnt soviel diskutieren wie ihr wollt, aber wenn ihr
    die Zusammenhänge in dieser Parallelwelt Fussball nicht versteh teilweise verstehen wollt, dann lasst
    den Griff in die Tasten. Its ein gut gemeinter Ratschlag. Ihr geht auch nicht in ein Ärzteforum und
    versucht, nem Arzt zu erklären, wie er ne Krankheit heilt am besten. (oh gott, bald gibbet noch solche

Ich kann Dir gerade nicht folgen. Was möchtest Du uns jetzt konkret sagen? Ja, du kommentierst und analysierst nebenbei Spiele- Glückwunsch. Und Du bist jetzt im übertragenen Sinne der Arzt? Ehm...

Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

• Ihr versteht einfch diese Zusammenhänge nicht. Ihr könnt soviel diskutieren wie ihr wollt, aber wenn ihr die Zusammenhänge in dieser Parallelwelt Fussball nicht versteh teilweise verstehen wollt, dann lasst

Und wo hast du Fußball studiert? Auf der Baumschule?

• Und wieder ein gelungener Fußball-Abend mit tollen Momenten und 3 wunderbaren Toren. Gerade die Bude von Coman war mein Highlight. Schöne Szenen auch nach dem Spiel:

FCB, ich danke dir!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

0

• Du kannst mich zu meiner Einstellung kritisieren wie du willst, ist ok.Aber ohne Hintergrundwissen mir hier vorzuwerfen aus „Trotz“ das Spiel nicht geguckt zu haben ist unterste Schublade.
    Es gibt auch noch Familie, und die ist wesentlich wichtiger als jedes Fußball-Spiel.

Ich bitte Dich. Du bist doch jeden Tag hier und läßt vom Stapel. 15000 Beiträge. Du warst doch der, der hier verkündet hat seine Mitgliedschaft gekündigt zu haben, seit Düsseldorf nicht mehr hingehst, unter NK und UH keine Emotionen mehr für diesen Verein verspürst und denen sogar Misserfolg gönnst, dmait sie eine Bauchlandung hinlegen Das ist also kein Trotz? Ich messe Dich nur an Deinen eigenen Aussagen, das doch wenig mit Spekulation zutun... man man man

• Ich bitte Dich. Du bist doch jeden Tag hier und läßt vom Stapel. 15000 Beiträge. Du warst doch der, der hier verkündet hat seine Mitgliedschaft gekündigt zu haben, seit Düsseldorf nicht mehr hingehst, unter NK und UH keine Emotionen mehr für diesen Verein verspürst und denen sogar Misserfolg gönnst, dmait sie eine Bauchlandung hinlegen Das ist also kein Trotz? Ich messe Dich nur an Deinen eigenen Aussagen, das doch wenig mit Spekulation zutun... man man man

Wie hat schon Dieter Nuhr gesagt, „wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Frexxe halten“!

#KovacOUT

• Das ist jetzt n bissel dünn. Aber nun gut, ich habe Dir offen und direkt gesagt, was ich von Deiner Einstellung und Deinem aktuellen Verhalten halte . Damit ist von meiner Seite Alles gesagt. Ist ja wie gesagt nur meine Sicht der Dinge.

Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Bettruhe.

• kalle bestätigt es nochmal. der trainer wurde nie infrage gestellt.

ne ist klar. deshalb eiern wir seit wochen auch so rum

Wer eiert denn rum? Das team hat unter hoechstem Druck eben einen sensationellen Abschied RaRibRob mit dem Double gefeiert. Mit grossartiger Unterstützung der Fans.

0

• Fand das Schiriteam heute exzellent.

naja, der Schiri vielleicht, aber das Schiriteam? Wenn ein Linienrichter in Zeiten des Videobeweises, bei dem man ein Abseitstor im Nachhinein ohnehin immer noch streichen könnte, bei so einer klaren Nichtabseitsstellung uns eine 100%ige Torchance wegpfeift, dann hat das für mich nichts mit einer exzellenten Leistung zu tun.

Essen

Kommst Du jetzt mit den Grundbedürfnissen der Masslow'schen Bedürfnispyramide? Essen-Schlafen-Sicherheit?