was hast du denn die letzten Monate nicht mitbekommen
Der gute Verlierer schimpft ja lieber über seine eigenen Spieler...
Aber Konate ist schon eine Rakete!
RB hat ein paar top Talente im Kader!
was hast du denn die letzten Monate nicht mitbekommen
Der gute Verlierer schimpft ja lieber über seine eigenen Spieler...
Aber Konate ist schon eine Rakete!
RB hat ein paar top Talente im Kader!
Wo hat RB denn eigentlich den Spieler aus der amerikanischen Liga her?
Der scheint ja, Stand jetzt, weiter zu sein als Davies?!
Red Bull Abteilung NY/NJ
Der ist auch zwei Jahre älter.
die DFL hat sich noch nicht entschieden wo der supercup stattfindet??? Waaaaaaaaas????? Traut sich die DFL wirklich dem armen Aki sein Spiel des Jahres zu klauen?
Lass mich raten...wir werden in Dortmund spielen. Das hat dann eine Sondersitzung ergeben.
die DFL hat sich noch nicht entschieden wo der supercup stattfindet??? Waaaaaaaaas????? Traut sich die DFL wirklich dem armen Aki sein Spiel des Jahres zu klauen?
Warum nicht in Katar ?
Warum nicht in Katar ?
die dfl hätte sicher bock auf usa,China,Katar etc. Frage ist ob die Vereine das mitmachen.
Heimvorteil Bayern. Nicht vermittelbar für Fussballdeutschland, schon gar nicht für den Marco-Reus Cup
Warum nicht in Katar ?
und in Leipzig kann man auch nicht mehr spielen. shit happens.
Aber nun kann der volksnahe Watzke dann erzählen, dass er und nur er dem DFB den Unsinn mit Katar ausgeredet habe. Unten im Süden sah man das anders.
Es wäre aber mal an der Zeit das Heimspiel zu drehen. Vor allem wenn ein Doublesieger gegen den Zweiten spielt.
üblicherweise wird ja der Supercup beim Pokalsieger bzw Tabellenzweiten ausgetragen. ich wäre für jährlich wechselnde Standorte, einmal quer durchs Land. von mir aus auch mal im Ausland.
Ich wäre dafür, dass es beim Meister gespielt wird. Denn schließlich hat sich der Meister diesen Heimvorteil beim Supercup erspielt. Erst recht, wenn man Doublesieger ist.
Eine Mannschaft, die nichts gewonnen hat, bekommt aber mit einem Heimspiel die erhöhte Chance einen Titel abzugreifen.
Ein Supercup gehört auf einen neutralen Ort finde ich.
naja ob man das als einen vollwertigen Titel werten kann?
naja ob man das als einen vollwertigen Titel werten kann?
Den listen alle Clubs auf dem Briefbogen auf - auch wir.
sollen sie den supercup durchs Land reisen lassen, Städte wo sonst nur 2./3. Liga ist.
Mannheim,Bonn,Kiel,Braunschweig,Rostock,Jena,Erfurt,Regensburg usw
Den listen alle Clubs auf dem Briefbogen auf - auch wir.
scho klar. wäre wie schon erwähnt für jährlich wechselnde Standorte.
üblicherweise wird ja der Supercup beim Pokalsieger bzw Tabellenzweiten ausgetragen. ich wäre für jährlich wechselnde Standorte, einmal quer durchs Land. von mir aus auch mal im Ausland.
Ich würde es auch im Ausland stattfinden lassen. Machen andere Länder doch auch und wirklich viel Resonanz hat der Supercup auch nicht.