[Blocked Image: https://s18.directupload.net/images/190503/zjrbqisx.png]
-
-
https://www.bild.de/sport/fuss…eister-61629346.bild.html
Rangnicks Meisterrechnung
Wenn ich richtig rechne, muss Leipzig heute in Mainz gewinnen, um noch Meister zu werden.
-
geiler freistoß gerade. erinnerte an cr7 2014
-
rb macht aus wenig viel
-
Leipzig locker zum 2-0 in Mainz. Wenn die jetzt nicht aufpassen, kriegen sie eine Packung.
-
Welches Spiel sieht eigentlich die Steinhaus heute ?
Klares Foul an Onisiwo eben. -
Welches Spiel sieht eigentlich die Steinhaus heute ?
teilweise wohl ein anderes
-
teilweise wohl ein anderes
Auf Eurosport zeigen sie auch gerade, dass es vor dem 0-2 ein Foul von Orban an Onisowo war.
Da frage ich mich genau wie Sammer: was machte denn da der VAR ? -
"Holzfuß" Werner mit einem Tor und zwei Vorbereitungen so weit...
-
3:3
-
Geht Rangnicks Meisterrechnung noch auf?
-
VAR mal wieder Vollblamage in Berlin. Unglaublich, dass es da keinen Handelfmeter gab, vor allem in Anbetracht der Situation bei uns heute.
-
Der Herthaner trifft über dem Kopf den Ball mit der Hand und es gibt keinen Strafstoß. Ich bin einfach fassungslos. Es macht keinen Spaß mehr...
-
Uff, da hat der Demirbay den Schulz aber mal richtig in die Pfanne gehauen. „Jeder hat gesehen, dass der Spieler [Schulz] nicht mitgelaufen ist“. Nagelsmann hat dann wenigstens noch vom Plural gesprochen. Sieht man auch selten, dass ein Mitspieler so in die Pfanne gehauen wird.
-
friedl bei Bremen in start11. Entweder macht er heute das entscheidende Tor für Werder oder den entscheidenden Fehler.
So wie Fußball nun mal ist... -
Uff, da hat der Demirbay den Schulz aber mal richtig in die Pfanne gehauen. „Jeder hat gesehen, dass der Spieler [Schulz] nicht mitgelaufen ist“. Nagelsmann hat dann wenigstens noch vom Plural gesprochen. Sieht man auch selten, dass ein Mitspieler so in die Pfanne gehauen wird.
Calmund hat es dann treffend formuliert.
Vorne werden Tore für drei Spiele nicht gemacht, hinten gibt es dann genau einen Schuldigen für den Gegentreffer. Als Offensiver sollte man dann tatsächlich einfach die Schnauze halten. Die Kritik darf JN äußern, aber sicherlich keiner der Feldspieler. -
so spielt ein meister!
-
War klar
-
Typisch Bremen, lächerlich verteidigt
-
Haben wir die Dortmunder durch unseren Scheiss in Nürnberg mal schön angestachelt.