Resterampe 32. Spieltag

• Wenn wir aus den letzten beiden Spielen in Leipzig und dann zu Hause gegen Eintracht Frankfurt nicht vier Punkte holen, haben wir es auch nicht verdient.

Wir haben ein besseres Tabellenausgangsbild in unseren Heimspielen gegen Augsburg, Freiburg und Düsseldorf und in den Auswärtsspielen in Freiburg und Nürnberg verpasst. Wir könnten längst durch sein. Packen wir es nicht, haben wir es nicht anders verdient.

Dann muss wenigstens Kovac gehen, wenn nicht dann dürfen wir uns schon auf die nächste Saison freuen <X

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Ich bin ja ganz froh, dass der BVB seine Chance wahrnimmt und zeigt, dass er noch Meister werden will. Wir haben gegen Freiburg und vor allem letzte Woche völlig leichtfertig 4 Punkte liegen gelassen, ansonsten wären wir am heutigen Spieltag schon Meister. Dortmund hat heute verstanden, dass es jetzt nicht 4, sondern nur 2 Punkte Rückstand sind und dass sie durchaus noch eine realistische Chance haben. So haben wir uns also in die Situation gebracht, statt leichter Punkte in Freiburg und Nürnberg jetzt zwei Alles oder nichts-Spiele gegen Leipzig und Frankfurt spielen zu müssen. Bin echt gespannt, ob wir wenigstens in diesen beiden Spielen Kampfgeist und Siegeswille auf den Platz bringen. Leipzig und Frankfurt sind zwei echte Brocken, die wir nur besiegen können, wenn wir über 93 Minuten voll konzentriert und engagiert spielen. Mal sehen, ob wir diese Leistungssteigerung bringen und ob Kovac wieder seine Angsttaktik in Leipzig anwendet. Wenn wir in diesem Jahr Meister werden wollen, müssen wir wirklich zwei Meisterleistungen zeigen, ansonsten haben wir auch den Titel verdient verloren.

0

• ich finde das schon erstaunlich.Das Ding da mit Pulisic ist ein "klares Foul" und das von Coman ist ne Schwalbe laut Kuntz.

für mich war das auch ein Foul an Coman. Aber das die Idioten es immer gegen uns auslegen ist doch seit Jahren normal.

Alles wird gut:saint:

• Der ganze Saisonverlauf schreit es einem förmlich entgegen das es so kommen wird. UH gefällt das.

das wäre dann das i-tüpfelchen auf diese grottensaison. ich bedanke mich vorab schon mal herzlichst an hoeneß der uns diese trainerpfeife angeschleppt hat.

Ich bin nur da um da zu sein!

• Hätte und Wenn, ist doch Mist. Wir haben in dieser Saison nicht unseren Möglichkeiten entsprechend gespielt und gegen klar unterlegenen Gegnern unnötig schwer getan und dann geht halt auch mal ne Meisterschaft dahin. Ärgern tut mich vor allem die Aussage von Hoeneß, dass man ruhig mal ne Meisterschaft zum Dank wegschenkt!! Die genannten Spieler gehört mit der Meisterschaft zu Danken wäre mir lieber.

0

• Bring Pizarro. Dann geht vielleicht noch mal ein Ruck durch die Mannschaft.

Das wird der BVB sich heute wohl nicht mehr nehmen lassen, obwohl sie ja schon manchmal in der Endphase noch ins Straucheln gekommen sind. Hinten sind die Bremer heute aber einfach nicht eng genug am Gegner dran, der BVB hat viel mehr Räume und die Ballführenden werden viel zu spät unter Druck gesetzt. Da kann auch noch ein drittes Tor für die Dortmunder fallen. Ist schon übel, dass wir mittlerweile nicht mehr auf unsere eigene Stärke vertrauen können, sondern auf einen Ausrutscher des BVB hoffen müssen.

0

• So bekommen wir die Meisterschaft zumindest nicht geschenkt und müssen in Leipzig erstmal bestehen. Das wird ein richtig schwieriges Auswärtsspiel. Rangnick hat bestimmt richtig Bock darauf uns die Meisterschaft zu versauen.

0