hahahahaha..... aber die verlieren ja in Bremen
-
-
so spielt ein meister!
Wenn dir der Gegner platz macht.....
-
Wir haben Dortmund letzte Woche wiederbelebt.
-
die lassen keine punkte mehr liegen. denkt an meine worte!
-
die lassen keine punkte mehr liegen. denkt an meine worte!
habe ich nach dem schalke spiel schon gesagt. Aber wollte ja keiner wahrhaben
-
Wenn wir in Leipzig verlieren sind die Meister.
-
so spielt ein meister!
Die verlieren wohl eher Punkte gegen Düsseldorf, als heute. Würde in diese Saison passen.
-
Tolle Reanimation durch unser Nürnbergspiel! Prima gemacht.
-
Die Bremer spielen dem BVB in die Karten
-
Tolle Reanimation durch unser Nürnbergspiel! Prima gemacht.
Ja genau. Weil wir zu dämlich sind die Luft rauszunehmen und nen Sommerkick hingelegt haben.
-
Gegen Bayern wäre Kruse gelaufen!
-
Typisch Bremen, lächerlich verteidigt
Drückst du schon ein Tränchen ab?
Immer sind die Gegner von Dortmund blöd. -
und ganz ehrlich, wenn wir es aus eigener kraft nicht schaffen, dann haben wir es auch nicht verdient. letzte woche hätte man den deckel in nürnberg drauf machen müssen.
-
Klare Sache für die Zecken bisher. Die sind hellwach. Soviel zu bei Dortmund ist die Luft raus...
-
Die Bremer spielen dem BVB in die Karten
ach was. War doch klar, da auch Bremen gewinnen muss. Wollten aber die wenigsten hier wahrhaben, inclusive dir
-
Drückst du schon ein Tränchen ab?Immer sind die Gegner von Dortmund blöd.
Nö, schau halt hin. mehr begleiten ging in der Szene halt nicht. Wenn du blind bist kann ich nichts dafür
-
Also Punkt 1
das Spiel dort ist noch nicht vorbei
Punkt 2
wir sind selber schuld mit nem Sieg in Nürnberg sähe das heute anders aus.Punkt 3
Die haben den Rest auch noch nicht gewonnenPunkt 4
Wir haben in Leipzig noch nicht verloren, Leipzig wird nicht mauern wie die letzen beiden Gegner und ja Leipzig ist gut drauf, große Sprüche aber gestern auch nichts dahinter am Ende.Mit nem Unentschieden nächste Woche wären wir faktisch Meister, das wir hoch gegen Frankfurt verlieren + Dortmund hoch gegen Gladbach ist doch dann schon sehr unwahrscheinlich.
-
Dennoch mal abwarten, die Zecken sind immer für ein paar Hänger gut
-
Bin entspannt. Werden wir nicht Meister, haben wir es auch nicht verdient. Sonderlich schwer wäre es trotz der sehr guten BVB-Hinrunde nicht gewesen. Wären wir dann selbst in Schuld.
-
Gegen Bayern wäre Kruse gelaufen!
Kohfeldt hat letzte Woche mehr oder weniger klar bestätigt, dass die Luft nach den beiden Bayern Spielen raus ist und die Mannschaft wieder schwer aufzubauen ist