Resterampe 32. Spieltag

  • Falls die kommenden Do. ausscheiden, kann der große Knacks erst noch kommen. Gar nicht so unwahrscheinlich, dass die noch alles verspielen.

    FC Bayern München

  • Dass ein Team zum Ende nicht völlig einbricht, gehört auch zur Qualität eines Trainers. Und zumindest diese Qualität hat NK letztes und auch dieses Jahr (bislang, noch ist ja kein Tiel eingetütet) nachgewiesen.

    Dann hast du die letzten beiden Saisons nicht gesehen. Da war die Eintracht jeweils lange in den internationalen Rängen und ist am Ende abgestürzt

    Man fasst es nicht!

  • Dann hast du die letzten beiden Saisons nicht gesehen. Da war die Eintracht jeweils lange in den internationalen Rängen und ist am Ende abgestürzt


    Touché -- Eintrachts BL-Ergebnisse am Saisonende hatte ich tatsächlich nicht mehr so vor Augen.... Habe vergessen, dass die über den Pokal in die EL gekommen sind.

  • du scherzkeks, warum brechen sie wohl ein?


    und wo ist die eintracht die letzten jahre nicht eingebrochen?

    0

  • also entweder geht frankfurt jetzt komplett baden wenn sie am donnerstag ausscheiden sollten, oder sie raffen sich danach nochmal auf und hauen gegen mainz und uns nochmal alles raus.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Vielleicht fokussiere sie sich auch komplett auf die EL und nehmen das heute einfach mit. Wobei das angesichts des Gegners dort sehr riskant wäre. Daher sind's wohl wirklich einfach die Körner, die heute fehlen.


    Gut für uns, wenn es so bleibt. Vielleicht macht Arjen ja dann noch die 100 voll am letzten Spieltag :love:

  • Vielleicht fokussiere sie sich auch komplett auf die EL und nehmen das heute einfach mit. Wobei das angesichts des Gegners dort sehr riskant wäre. Daher sind's wohl wirklich einfach die Körner, die heute fehlen.


    Gut für uns, wenn es so bleibt. Vielleicht macht Arjen ja dann noch die 100 voll am letzten Spieltag :love:

    Ich denke, dass es schlicht ein Kraftproblem ist. Da es heute auch direkt um die CL-Quali geht, werden die das nicht absichtlich laufen lassen. Sieht so aus, als verlören sie die CL binnen einer Woche aus den Augen. Wäre schade, sie hätten es verdient!

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • freut mich für Bobic, wenn sie noch alles verhauen sollten.


    Und auch wenn ich das mit Eintrachts Platzierung letztes Jahr nicht mehr richtig vor Augen hatte:


    Holt Eintracht die EL, dann ist alles wurscht. Ähnlich lief es ja bei Kovac mit dem Pokal. Die EL wäre aber natürlich noch höher zu bewerten, bei diesen starken Gegnern, die sie schon aus dem Weg geräumt haben.


    Holen sie die EL aber nicht, setzen sie also ohne Ertrag alles auf diese Karte, und kommen nicht in die EC-Plätze in der Liga, dann muss man einen solch derben Einbruch auch dem Trainer anlasten.

  • Brandt ist für 25 Mio eigentlich ein Muss. Mir schleierhaft warum wir da nicht zupacken.

    Möglicherweise holen wir ihn erst, wenn er bei den Zecken richtig teuer geworden ist.

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.