33. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 0:0

  • Lt Sky ( Köhler live aus Leipzig) hat Lewa starke Schmerzen im Sprunggelenk und es wird wohl nicht für Nachmittag reichen

    Passt. Ohne diesen Chancentod sieht es heute schon viel besser aus.


    Da können wir noch auf ne Erkältung beim Schönwetter-Fußballer Thiago hoffen.

  • Lt Sky ( Köhler live aus Leipzig) hat Lewa starke Schmerzen im Sprunggelenk und es wird wohl nicht für Nachmittag reichen

    was sagen eigentlich die sehenden Hände dazu, dass Lewandowski mit solch einem Knöchel immer noch da rumrennt ?
    Könnte ja sein, dass er eine schwerwiegende Sprunggelenksverletzung hat und er sich schonen müsste ?

  • Arzt bist du auch noch?

    Nein. Ich wundere mich nur, dass der Lewandowski mit solchen Schmerzen im Sprunggelenk noch da rumläuft, ohne dass unser Vereinsarzt ein MRT anordnet, um eine Diagnose stellen zu können.


    Und ansonsten: verzieh Dich zum Marathon!!!!

  • Also doch Arzt. Und Trainer. Und Präsident. Und Sportdirektor. Alles weißt du besser.

    Jetzt mal ehrlich, dass ist doch eher dein Job oder ist es doch das eher lieber gegen den Strom schwimmen... den Argumente lässt du kaum zu


    Sei lieb und geh zum Marathon

    0

  • ich denke so werden die spielen.


    Ulreich


    Kimmich-Süle-Boateng-Alaba
    Goretzka-Thiago-Müller
    Coman-Gnabry- (Ribery/Davies oder Jeong)

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • ich denke so werden die spielen.


    Ulreich


    Kimmich-Süle-Boateng-Alaba
    Goretzka-Thiago-Müller
    Coman-Gnabry- (Ribery/Davies oder Jeong)


    jeong hat gestern bei den amateuren gespielt. der ist heute nicht dabei und hätte sowieso nicht gespielt.
    an davies glaub ich auch nicht.
    coman, gnabry und robbery sind fit. einer aus robbery wird vermutlich in die startelf rutschen, falls lewy ausfällt.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Irgendwie ist die Anspannungbei mir heute groß. Habe leider kein gutes Gefühl. Der vermeintliche Ausfall von Lewa macht wir dabei gar nicht mal so viel Sorgen, wie der Ausfall von Javi. Ohne ihn bekommt Kovac mal gar keine Balance in unser Team.


    Ich richte mich auf alle Szenarien ein...

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Irgendwie ist die Anspannungbei mir heute groß. Habe leider kein gutes Gefühl. Der vermeintliche Ausfall von Lewa macht wir dabei gar nicht mal so viel Sorgen, wie der Ausfall von Javi. Ohne ihn bekommt Kovac mal gar keine Balance in unser Team.


    Ich richte mich auf alle Szenarien ein...

    es reicht wenn die Düsseldorfer ein Unentschieden spielen

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

    (Voltaire)

  • Jetzt mal ehrlich, dass ist doch eher dein Job oder ist es doch das eher lieber gegen den Strom schwimmen... den Argumente lässt du kaum zu
    Sei lieb und geh zum Marathon

    Das ist halt typisch für den Fob.
    Er geht ja gar nicht auf mein Argument bzw. meine Frage ein, sondern geht sofort dazu über, mich persönlich zu diskreditieren. Nach dem Motto: Du bist kein Arzt, also hast Du eh keine Ahnung. Und Dein Argument kann man damit vergessen.


    Typisches Mittel der Rabulistik. Wobei ich beim Fob inzwischen nicht mehr sicher bin, ob er nicht doch eher ein Sophist ist.

  • Müller hinter Gnabry. Coman auf dem Flügel. Robbery teilen sich den anderen Flügel.


    wäre auch meine aufstellung.
    müller will ich nicht im sturm und auch nicht auf dem flügel sehen. der funktioniert nur auf seiner position.
    gnabry trau ich am ehesten den backup im sturm zu. in hoffenheim hat er auch öfters ganz vorne gespielt.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Das ist halt typisch für den Fob.
    Er geht ja gar nicht auf mein Argument bzw. meine Frage ein, sondern geht sofort dazu über, mich persönlich zu diskreditieren.

    Nun, ich bin es nicht, der den anderen fob nennt. Das zum Persönlichen.


    Und dein "Argument" ist, dass du MW vorwirfst, nicht nach den Grundsätzen der ärztlichen Kunst zu arbeiten. Und das ohne besondere medizinische Kenntnisse.