Würde wetten unser Winnetou spritzt lewa fit...wahrscheinlich mit der Konsequenz, dass er danach ausfällt...
33. Spieltag: RB Leipzig - FC BAYERN 0:0
- kaysjaarah
- Closed
-
-
warum heute nicht colentin tolisso bringen ist doch wieder fit oder ist das zuviel risiko
Was man hören konnte, fühlt sich Tolisso selber mental noch nicht genug fit.
-
Was man hören konnte, fühlt sich Tolisso selber mental noch nicht genug fit.
Da für unseren jungen Coach Mentalität aber alles ist, sollte man ihn nicht bringen - selbst wenn er laufen kann...
-
Da für unseren jungen Coach Mentalität aber alles ist, sollte man ihn nicht bringen - selbst wenn er laufen kann...
Ohne Rebic geht sowieso nix...
-
es reicht wenn die Düsseldorfer ein Unentschieden spielen
Soweit sind wir schon gekommen, dass wir auf die Fortuna hoffen müssen.
-
Soweit sind wir schon gekommen, dass wir auf die Fortuna hoffen müssen.
ich glaub da hoffen heute einige umsonst.
wenn wir es heute nicht schaffen, dann gibt es nächste woche das große fernduell um den titel. -
So gelassen war ich noch nie vor so einem Spiel.
Meister werden wir sowieso.
Eine Leipziger Ohrfeige für Kovac und der Patriarch kann weiter an der Trainerlösung arbeiten. -
Bin mir auch sicher, dass wir Meister werden. Nervöser macht mich eher, dass es vielleicht erst nächste Woche passieren wird und unsere drei verdienten Alt-Spieler dann nicht starten können. Das wäre wirklich ein beschissener Abgang und würde diese „Ehrenrunde“ in ihrem Überfluss noch abrunden. Wäre echt schade.
Hoffentlich tüten wir es heute irgendwie ein. Und nächste Woche dann bitte die glorreichen Robbery-Festspiele
-
Würde wetten unser Winnetou spritzt lewa fit...wahrscheinlich mit der Konsequenz, dass er danach ausfällt...
https://www.welt.de/sport/fuss…te-des-Franck-Ribery.html
[Blocked Image: https://www.welt.de/img/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/mobile144850707/2091626067-ci23x11-w780/Franck-Ribery.jpg]
Aus 3-4 Tagen Ausfallzeit wurden im Fall Ribery Monate. Der Arzt mit der Fehldiagnose war damals...
Mal sehen, wie es bei Lewandowski weitergeht
-
Oder einer der beiden schießt uns zur Meisterschaft...
-
Bin mir auch sicher, dass wir Meister werden. Nervöser macht mich eher, dass es vielleicht erst nächste Woche passieren wird und unsere drei verdienten Alt-Spieler dann nicht starten können. Das wäre wirklich ein beschissener Abgang und würde diese „Ehrenrunde“ in ihrem Überfluss noch abrunden. Wäre echt schade.
Hoffentlich tüten wir es heute irgendwie ein. Und nächste Woche dann bitte die glorreichen Robbery-Festspiele
Nicht unmöglich, dass uns Düsseldorf zum Meister macht.
Die haben schnelle Konterstürmer mit Raman, Lukebakio und Kownacki. -
Wir verlieren und Dortmund gewinnt auch nicht.
Würde zu dieser fußballerisch bescheidenen Saison in dieser „tollen“ Liga passen. -
Hab gerade mal die Tipprunde angesehen...
WER soll denn 3, 4 Tore gegen RB schießen?!? -
zumindest hat lewa nicht mehr gehumpelt
Ist in der Kabine dabei
-
lewa spielt
-
zumindest hat lewa nicht mehr gehumpelt
Ist in der Kabine dabei
Dann hätten die sehenden Hände gute Arbeit gespritzt ähm geleistet...
-
bayern bestätigt lewa von Anfang an
Mal sehen was passiert beim aufwärmen
-
Zwei Flügel in der Startelf und drei auf der Bank. Wann gab es sowas zuletzt...
-
Dann hätten die sehenden Hände gute Arbeit gespritzt ähm geleistet...
Oder lewa hat beim humpeln ein wenig getrickst
-
Oder lewa hat beim humpeln ein wenig getrickst
Ein Schelm wer böses dabei denkt ...