lewy morgen wohl auch nicht dabei
er ist in den bus gehumpelt
lewy morgen wohl auch nicht dabei
er ist in den bus gehumpelt
Dem Braten, dass die Mannschaft sich für dieses wichtige Spiel den Hintern aufreißen wird, traue ich nicht. Wir hatten schon einige wichtige Spiele, von denen viele vergeigt wurden. Jüngst den Matchball gegen Nürnberg, bei dessen Verwandlung wir die Meisterschaft schon feiern könnten.
Bei der Motivation anzusetzen macht da glaub ich eh keinen Sinn. Kein Fussballer liefert am vorletzten Spieltag eine Trantütenleistung ab, weil er auch am Letzten Meister werden kann. Wenn die Jungs morgen nicht von sich aus motiviert sind, sind sie im falschen Beruf.
Sorgen macht mir da eher das "Können", als das "Wollen". Wenn die ihr Monsterpressing aufziehen, wird unser Spielaufbau aus Mangel an Ideen mal wieder nur aus Querpässen hinter der ersten Pressingzone und "schlag lang, Brate" bestehen. Wie gemacht für die Jäger des zweiten Balles. Und für Tore sind die immer gut.
Ich bin mal vorsichtig skeptisch.
Torben Hoffmann
@Sky_Torben
·
3 Min.
Da @lewy_official
mit nach Leipzig fliegt, hat die physiotherapeutische Abteilung wohl noch Hoffnung?!
Aber rund sieht das nicht aus beim Torjäger!
Schmerzhafter Zweikampf...
Ein Ausfall neben
@Manuel_Neuer
und
@Javi8martinez
wäre extrem bitter!
@SkySportNewsHD
@SkySportDE
neuer out, javi out, lewandowski out (?) und als Schiedsrichter den gräfe. Mega....
mehr als ein punkt würde mich morgen überraschen. gehe aber eher von einer niederlage aus
Sehe schon Kovac: Gnabry ins Zentrum und Müller über rechts...
Der Kovac ist ein Fuchs, mit allen Wasser gewaschen. Wir werden morgen mit Mentalität und Kampf RBL niederringen.
Dann stürmt halt Müller oder gnabry
Dann lieber Wriedt oder Zirkzee stürmen lassen, die Amas sind ja praktisch eh durch.
james ist auch nicht mitgefahren, aber der hätte vermutlich eh nicht gespielt
wird dann morgen ne mega bank.
Die Leistungen von Hannover und Nürnberg lassen doch Hoffnungen aufkommen.
Warum seid ihr so pessimistisch?
Müller/Gnabry im Angriffszentrum könnte schon funzen.
Jetzt fallen schon Unkaputtbare aus.
Bei aller Abneigung gegen Kovac: Ich hoffe auf die morgige Meisterschaft und ein ehrenvolles Heimspiel vor toller Kulisse, um drei (!) großen Spielern am letzten Spieltag eine würdige Bühne zu präsentieren.
Auf ein offenes Fernduell am letzten Spieltag habe ich keine Lust. Robben, Ribery und Rafinha sollen am 34. Spieltag spielen und im Laufe der zweiten Halbzeit jeweils ihren verdienten Abschied unter tosendem Ablaus und Standig-Ovations feiern können.
Ich dachte, wir hätten keine Verletzungssorgen mehr?
Müller/Gnabry im Angriffszentrum könnte schon funzen.
Ja. Aber bitte mit 2 Wingern außen. Sind ja vier Winger vorhanden.
Wir sind Bayern München der tag an dem wir uns vor den Dosen einscheissen wird niemals kommen solang ich lebe ! Sie schlagen uns nicht morgen und auch nicht in 2 Wochen. Punkt aus ende der durchsage
(Trotz kovac)
Ich dachte, wir hätten keine Verletzungssorgen mehr?
Wie war das noch mit Gerd Müller in den Siebziger Jahren...?
Rückrundentabelle Stand jetzt:
Beide Teams haben in 2019 nur ein Spiel verloren. Die Eintracht, Gegner nächste Woche, nur 2.
[Blocked Image: https://s18.directupload.net/images/190510/c8asoxsm.png]
Na und? "Wir haben den Spielern alles mitgegeben, sie müssen es nur umsetzen!"