Resterampe 33. Spieltag

• wenn ich mir gerade die Zusammenfassungen von Freiburg und Nürnberg anschaue....unglaublich das wir da nur 2 unentschieden geholt haben.

rot und weiß bis in den Tod

• wenn ich mir gerade die Zusammenfassungen von Freiburg und Nürnberg anschaue....unglaublich das wir da nur 2 unentschieden geholt haben.

ist aber doch ganz normal, dass vorallem die kleinen mannschaften gegen bayern alles raushauen. die freuen sich das ganze jahr auf diese 2 spiele, wo sie als underdog mal alles gegen die "übermacht" zeigen können. wenn dann noch ein unfähiger trainer an der linie steht, dann sind dann eben auch punktverluste gegen solche mannschaften drin.

Ich bin nur da um da zu sein!

ist aber doch ganz normal, dass vorallem die kleinen mannschaften gegen bayern alles raushauen. die freuen sich das ganze jahr auf diese 2 spiele, wo sie als underdog mal alles gegen die "übermacht" zeigen können. wenn dann noch ein unfähiger trainer an der linie steht, dann sind dann eben auch punktverluste gegen solche mannschaften drin.

Klar spielen die gegen uns anders aber das dürfte normal keine rolle spielen.

rot und weiß bis in den Tod

Schau dir die ersten Pokalspiele, Heidenheim, Düsseldorf und Liverpool an - und dann wundert dich gar nichts mehr! :thumbsup:

0

• Es ist nur noch widerlich und abstoßend, wie der DFB wirklich alles versucht, damit wir nicht wieder Meister werden !

2 irreguläre Tore der Zecken, 1 nicht gegebener Handelfer für Düsseldorf (wieder Götze), und ein absolut irregulärer Elfer !

Als Lukebakio (leider) verschießt - schaut mal, wo der Hitz da steht ! Mehr als in der Mitte der Fünfers !!
    Also mindestens 3m VOR DER LINIE !! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

DEN Elfer nicht wiederholen zu lassen was vorsätzlicher Betrug ! Das kann man nicht anders auslegen !

Und dann noch das aberkannte Düsseldorfer Tor ! Wenn er Abseits gibt (war aber gleiche Höhe), dann muss der Assi sofort die Fahne heben - also noch während der Spielszene !
    Erhebt die FAhne aber erst, als der Ball ist schon wieder an der Mittellinie ist - also viel zu spät !
    Der Schiri gab das Tor - Tatsachenentscheid !

Auch wenn der Assi die Fahne da noch hebt - das darf der Schiri nicht mehr zurücknehmen !

Nee...man hat deutlichst gesehen, dass der Schiri alles dafür tat, damit die Dreckszecken auch ja gewinnen...

#KovacOut