Bei Frankfurt ist die Luft raus. Müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn wir die nicht am We schlagen
Resterampe 33. Spieltag
- BreitnerPaule2
- Closed
-
-
0:2
Frankfurt ist fertig mit dieser Saison
-
2:0..die sind durch..
-
2:0 mainz
das dürfte nächsten samstag lustig werden
-
genau - mir wäre lieber gewesen, sie hätten heute gewonnen...
-
Uiii, toppen wir am nächsten Wochenende Leverkusen ??
-
Nächste Woche haben sie nichts zu verlieren und ganz Deutschland wird hinter den Europapokal-Helden stehen.
-
Bei der Eintracht ist der Tank komplett leer. Die sind jetzt durch mit der Saison. Mit ganz viel Glück reicht es noch zur EL...
-
Ich sage euch: Samstag wird es richtig, richtig eng.
-
wir werden nächste woche beton anrühren, dann wird das schon
-
Ich sage euch: Samstag wird es richtig, richtig eng.
Meine Hoffnung liegt voll und ganz bei den Gladbachern.
-
Mag alles sein, aber Gladbach wird sich jetzt den A.rsch aufreissen für die CL. Nichts desto trotz müssen wir unsere Hausaufgaben machen.
-
wir werden nächste woche beton anrühren, dann wird das schon
Da wird die Liverpool Taktik noch mal raugekramt.
-
Bei der Eintracht ist der Tank komplett leer. Die sind jetzt durch mit der Saison. Mit ganz viel Glück reicht es noch zur EL...
..dass Du Dich da mal nicht täuschst...die haben jetzt wieder eine Woche für die Regeneration - das wird ein Fight wie gegen Chelsea...
-
So viel wird die Woche jetzt auch nicht mehr bringen, dazu sind spielen wir zu hause
-
Bei einer Niederlage bei uns droht der SGE der achte Platz. Die werden am Sa. nochmal alles aus sich rausholen.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr muss man vielleicht auf Gladbach hoffen.
-
So viel wird die Woche jetzt auch nicht mehr bringen, dazu sind spielen wir zu hause
Vor so einer Mannschaft braucht sich der Meister 2019 nicht zu fürchten.
I dad song: a gmaade Wiesn
-
genau - mir wäre lieber gewesen, sie hätten heute gewonnen...
Mir ist es so lieber. Die "beide spielen auf unentschieden" Spiele sind doch immer gefährlicher. So MUSS Frankfurt gewinnen und dementsprechend mitspielen. Was gut für uns ist!
-
..dass Du Dich da mal nicht täuschst...die haben jetzt wieder eine Woche für die Regeneration - das wird ein Fight wie gegen Chelsea...
Nach den letzten Watschn braucht es da schon mehr als einfach 5 Tage Regeneration. Rode fehlt denen auch mehr als nur deutlich. Sagt ja keiner dass es ein Spaziergang wird, aber ein Halbfinalfight ist halt das andere extrem.
-
[Blocked Image: https://www.munichx.de/planen/flyer_bilder/P1_WiesnjjHeader.jpg] Prost