34. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:1

• 2001 war die geilste und schönste Meisterschaft überhaupt.

Das mag sein. Aber schwächer werden, um es spannender zu machen, widerspricht jedem Gedanken an Leistungssport. Das man darüber ernsthaft jubelt, dass wir nach der Saison es jetzt noch auf dieses Endspiel bringen - das, obwohl Dortmund auch grottenschlecht ist - finde ich völlig daneben!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Das mag sein. Aber schwächer werden, um es spannender zu machen, widerspricht jedem Gedanken an Leistungssport. Das man darüber inernsthaft jubelt, dass wir nach der Saison es jetzt noch auf dieses Endspiel bringen - das, obwohl Dortmund auch grottenschlecht ist - finde ich völlig daneben!

Nichts könnte mir egaler sein.

Du bist Samstag nicht im Stadion oder?
    Freue mich tierisch auf das Erlebnis. Wie geil wäre es mal wieder ein echtes Tor zur Meisterschaft zu feiern. Ein spätes 1 zu 1 durch :love: Robben und die Kurve würde explodieren :thumbsup: wer wird der nächste Andersson?

Für die Analyse.. wie sehr wir abgestürzt sind und was alles besser werden muss. ist danach genug Zeit. Jetzt gilts erstmal das Ding nach Hause zu holen.

0

• Wir müssen Meister werden, egal wie. Wenn ich diesen Watzke wieder labern höre gönne ich diesem Vogel nächsten Samstag nur den größt möglichen Schmerz.

0

• Wir müssen Meister werden, egal wie. Wenn ich diesen Watzke wieder labern höre gönne ich diesem Vogel nächsten Samstag nur den größt möglichen Schmerz.

wird definitiv ne nervige woche. die presseheinis werden da auch nochmal schön öl ins feuer gießen.

• Ziemlich einfach. Heute gewinnt Frankfurt. Dann einigt man sich auf ein 0-0, Frankfurt reicht ziemlich sicher dann ein Remis für den CL-Platz. ;)

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Vll wird ja der hoenesche Plan wahr, und er opfert die Meisterschaft am letzten Spieltag gegen den Nachfolger von Kovac. Dann hätte er sich richtig in die eigenen Hütte geschissen und UHs Gesicht wäre es mir Wert, das Spiel zu verlieren ;)

Dieser unansehnliche Kovac Fussball soll in quälen. So wie er mir die Lust am Spiel nimmt. Im diesen Sinne: O:3

• Ziemlich einfach. Heute gewinnt Frankfurt. Dann einigt man sich auf ein 0-0, Frankfurt reicht ziemlich sicher dann ein Remis für den CL-Platz. ;)

drei Tore bessere Differenz sind jetzt nicht die Welt. Wie der BVB auseinander fallen kann hat man in München gesehen.

0

• Das wird ein lustiger Saison "Endspurt", wenn wir gegen Frankfurt verlieren und trotzdem Meister werden, weil Gladbach nur mit einem Sieg gegen den BVB sicher 4. wird. :thumbsup:

Ich "freue" mich jetzt schon, wie auf all unsere großartigen Spiele diese Saison! <X

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Geht nun doch für beide Teams um das große Saisonziel.
    Ich befürchte nur, dass das unseren Übungsleiter noch mehr darin bestärkt, dass er uns reaktiv spielen lässt.

0