34. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:1

  • ich habe es mir gerade angeschaut und den Wortlaut abgetippt.... Also meine version stimmt und nicht deine , sorry

    Hä? Es geht ja nicht darum, dass da die Worte falsch seien. Sinnerfassend begreifen! Er hat nicht auf die Frage, ob er bleibt damit geantwortet sondern auf die Frage, ob das Kalle/Uli gesagt haben.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Kinder, geht mit eurem Kovac in den Kovac-Thread.


    Der Spieltagsthread sollte doch eigentlich, eigentlich, gewissen Vereinslegenden gehören - oder? ;)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Hä? Es geht ja nicht darum, dass da die Worte falsch seien. Sinnerfassend begreifen! Er hat nicht auf die Frage, ob er bleibt damit geantwortet sondern auf die Frage, ob das Kalle/Uli gesagt haben.

    schau dir einfach die Ausgangsfrage an....und da ging es um die Meldungen unter der Woche...

    0

  • So sehr ich mich über die Meisterschaft freue, dass Robbery doch noch einen tollen Abschied hatten und darüber, dass man am Borsigplatz heute Abend eine Münze fallen hören kann, so sehr mißfällt mir der Gedanke, dass man möglicherweise tatsächlich mit NK in eine weitere Saison gehen wird.

  • Also Kovac geht davon aus, dass er bleibt. Und er hat die Infos aus 1., nicht aus 2. Hand. Er lässt es mal so stehen, dass Uli und Kalle die 1. Hand seien.


    Also war es wohl nur einer der beiden (Uli?) oder gar Brazzo.



    Dass er wohl bleibt ist die naheliegende Interpretation. Vor allem wegen Satz 1 und 2 in meinem Beitrag. Hoffentlich redete er nur Unfug.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wann gibt es eigentlich die Balkonfeier mit den 1 500 Touristen auf dem Marienmarkt?

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Ich schätze mal Kovac wollte niemanden vorgreifen und hat deshalb inne gehalten.
    Denke der bleibt.

  • Super Spiel. Gute Verteilung, solide Abwehr, Kapitaen Mueller in Gala Modus.
    Mutige Einwechslung
    Riesenwille von allen, Meisterschaft und gebuehrenden Abschied zu feiern.
    Mannschaft optimal eingestellt
    Besser gibg heute nicht.

    0

  • Ich fand diese Fragen von Sky wirklich total widerlich.


    Wie kann man Ribery sone Frage stellen bezüglich seiner "Eskapaden" und seiner Persönlichkeit oder dem Trainer nach so einem Spiel, eine Frage über seine Zukunft zu stellen.


    Das ist einfach nur lächerlich.

    0

  • Wenn es so einfach wäre, hätte er ja einfach die Frage mit JA beantwotten können.
    Stattdessen hat er die Frage einfach nicht beantwortet, sondern sie einfach mal son stehen lassen.
    Damit war dann der Reporter so schlau wie vorher.

    „Der Fan am Freitag war wahrscheinlich von außen gesteuert, der hat ja gar keine Fragen gestellt.“ (Uli H.)8)

  • Sollen sie doch mit der Niete weitermachen, dann gibt’s hoffentlich noch mal richtig Haue in der CL.
    Gönne ich ihnen dann auch.

    ich gönne es "Ihnen" auch - aber nicht mir als Fan!


    aber irgendwie ist es auch egal ob Kovac hier weiter macht - wenn die einzige Alternative v. Bommel heißt...

  • Kovac muss nur das offensive Spiel und die Gestaltung abändern und neu entwickeln.
    Dann kann er meinetwegen 10 Jahre bleiben. Tut er dies nicht, gefährdet er die
    Marke FC Bayern, so einfach ist das.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • ich gönne es "Ihnen" auch - aber nicht mir als Fan!
    aber irgendwie ist es auch egal ob Kovac hier weiter macht - wenn die einzige Alternative v. Bommel heißt...

    Dem MvB kann man wenigstens auf einer PK zuhören im Gegensatz zum Blender.
    Wäre schon ein Fortschritt.

    #KovacOUT

  • ja, vom BVB, von Bremen, von Frankfurt, von ueberall war Haue angesagt.
    Stattdessen ein Bilderbuch solider Endspurt.
    Der eigentlich, verdienterweise schon letzte Woche beendet haette sein sollen.
    Bravo Trainer, Spieler und Verantwortliche fuer eine mitreissende Saison.
    Und eine packende Pokalvorstellung, die hoffentlich zum Double fuehrt.

    0