Mir reicht ein 1:1 durch Robben in der 94. Minute
Das würde ich vermutlich aufgrund eines Infarkts nicht mehr miterleben.
Mir reicht ein 1:1 durch Robben in der 94. Minute
Klar gewinnen wir. Vermutlich ziemlich deutlich.
Geh du lieber zum Marathon da machst du was vernünftiges
Du hast 2001 das Spiel gegen HSV auch überlebt oder warst du da noch nicht auf der Welt?
Geh du lieber zum Marathon da machst du was vernünftiges
Von lieber kann da keine Rede sein. Aber welche Wahl hab´ ich denn...?
Bin hin und hergerissen, ob ich auf den Knopf im Ohr setze oder versuche, mich akustisch komplett zu isolieren, um das Ereignis dann zeitversetzt zu genießen.
Du hast 2001 das Spiel gegen HSV auch überlebt oder warst du da noch nicht auf der Welt?
Schätze, da war er 16 oder 17...
[Blocked Image: https://s1.imagebanana.com/file/190516/H1NPYroR.png]
Banner im neuen Kicker. Coole Aktion
Find ich auch stark! Kann mich nicht erinnern, dass es von der DFL solch eine Aktion schonmal gab?!
Keine Ahnung. aber angemessen ist die Aktion allemal. Die beiden tun der Liga so dermaßen gut.
Doch, aber noch bedeutend jünger .....
Stegemann pfeift Samstag uns
Gräfe das borussenspiel
[b]Torben HoffmannVerifizierter Account [/b]@Sky_Torben
Folgen@Sky_Torben folgen
Mehr
Das Ziel ist das Pokalfinale! @Manuel_Neuer wird gegen @Eintracht nicht im Tor stehen! @SkySportNewsHD @SkySportDE
Individuelles Training @Manuel_Neuer @Javi8martinez und #Früchtl @FCBayern Alle trainieren unter Aufsicht von Fitness- und Rehacoach Wilhelmi @SkySportNewsHD @SkySportDE
Gräfe das borussenspiel
Dann wird ein Punkt wohl nicht reichen, dank Gräfe wird Dorfmund die Tordifferenz wohl aufholen.
Dann wird ein Punkt wohl nicht reichen, dank Gräfe wird Dorfmund die Tordifferenz wohl aufholen.
ja genau der bvb schießt am wochenende 17 tore
hier sollten mal einige wieder runterkommen. wir sollten sowieso nur auf uns schauen.
was soll denn das Gejammere schon vor dem Spiel ... wir haben es selbst in der Hand da kann Gräfe pfeifen was er will
ja genau der bvb schießt am wochenende 17 tore
Wenn das passieren würde, wäre es vorbei mit Gräfe als Schiedsrichter, denn kein Mensch würde glauben, dass das Spiel nicht manipuliert war. Und deswegen wird es nicht passieren.
Im übrigen spiele ich lieber gegen eine Mannschaft des oberen Tabellendrittel als gegen einen kleinen Verein, denn gegen die haben wir zuletzt immer sehr schlecht ausgesehen. Wir gewinnen und werden Meister! Basta!!!
Display MoreTorben HoffmannVerifizierter Account [/b]@Sky_Torben
Folgen@Sky_Torben folgen
Mehr
Das Ziel ist das Pokalfinale! @Manuel_Neuer wird gegen @Eintracht nicht im Tor stehen! @SkySportNewsHD @SkySportDE
Individuelles Training @Manuel_Neuer @Javi8martinez und #Früchtl @FCBayern Alle trainieren unter Aufsicht von Fitness- und Rehacoach Wilhelmi @SkySportNewsHD @SkySportDE
Das Ziel war auch schon BL gegen Leipzig.
Ich rechne diese Saison nicht mehr mit NN im Tor...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Er hat seine fixe Startelf, erst recht jetzt wo es um die Gladiolen geht.
Wenn es um die Gladiolen geht dann hat Kovy größere Chancen die zu bekommen wenn er Robbery starten läßt. Entweder klappt es dann weil diese noch einmal alles abrufen und die Franffurter vielleicht auch nicht mehr ganz so gefährlich sind...und klappt es mit Robbery nicht, dann legt Kovac eben mit Coman und Gnabry nach, die dann gegen bereits schon etwas müdere Frankfurter dann noch mal kräftig auflegen können.
Am letzten Spieltag, dem letzten Pflichtspiel in der BL sollte man das Vertrauen in Robbery noch mal aufbringen können das ihre Qualität gegen Frankfurt voll ausreicht, auch um sich würdig verabschieden zu können.
Und sollte dann das Ergebnis passen, dann muß auch unbedingt Rafinha noch rein.
Also wenn die Mannschaft es nicht schaft zu Hause einen Punkt gegen Frankfurt zu erreichen, dan hat sie die Meisterschaft nicht verdient.
Zumal es ja nicht die erste Gelegenheit in den letzten Wochen ist, den Titel einzufahren.
Freue mich auf das Spiel, spüre auch ein Kribbeln. Aber das ist eher Vorfreude auf die Titelverteidigung denn ernsthafte Sorge.
Hallo,
ich rechne mit ganz anderen Frankfurtern als am Sonntag als sie körperlich und mental nach dem Drama gegen Chelsea richtig platt waren.
Sie haben nun eine Woche Zeit und müssen eigentlich was bei uns holen um die Saison noch zu retten, denn ansonsten spielen sie nächste Saison wahrscheinlich nicht international.
Das wird alles andere als ein Spaziergang.
Ralf
Wenn das passieren würde, wäre es vorbei mit Gräfe als Schiedsrichter, denn kein Mensch würde glauben, dass das Spiel nicht manipuliert war. Und deswegen wird es nicht passieren.
Im übrigen spiele ich lieber gegen eine Mannschaft des oberen Tabellendrittel als gegen einen kleinen Verein, denn gegen die haben wir zuletzt immer sehr schlecht ausgesehen. Wir gewinnen und werden Meister! Basta!!!
Was habt ihr denn alle mit Gräfe und der Tordifferenz. Es reicht doch, wenn er und der Keller dafür sorgen, dass der BVB gewinnt -1:0 reicht doch!
Aber nur wenn wir unsre Hausaufgaben nicht machen!