34. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:1

  • Das gibt eine wahnsinns Stimmung morgen..sowas hat die Arena wohl selten erlebt
    Besser noch als gegen den BvB oder bei den Champions league spielen der letzten Jahre. Dazu noch der Abschied der 3 Legenden.


    Wir werden morgen Meister davon bin ich überzeugt

    0

  • Knapp 54 Prozent der deutschen Sport-Fans drücken Borussia Dortmund im Duell um die Deutsche Fußball-Meisterschaft die Daumen. Das ergab eine repräsentative Befragung des Umfrageinstituts Civey im Auftrag von t-online.de.


    Ausdrucken und in die Kabine hängen! Mehr Motivation geht nicht...

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Ja - total geil ! Die Medien versuchen eine Meisterschaft, die zu 99.99% bereits entschieden ist, nochmals spannend zu schreiben !
    Und morgen, 17:30 schauen wieder alle blöd aus der Wäsche, weil der FC Bayern die 7, (!!!!) Meisterschaft in Folge geholt hat und Los Zeckos sogar in Gladbach verloren haben. Macht Summa Summarum dann 5 Punkte Vorsprung !!!!
    Ich freue mich schon auf das Gejaule und Gejammere der ganzen Bayern-Hasser und Neidhammel - das ist denen auch von Herzen zu gönnen !!!!!!!! :thumbsup:

  • Knapp 54 Prozent der deutschen Sport-Fans drücken Borussia Dortmund im Duell um die Deutsche Fußball-Meisterschaft die Daumen. Das ergab eine repräsentative Befragung des Umfrageinstituts Civey im Auftrag von t-online.de.


    Ausdrucken und in die Kabine hängen! Mehr Motivation geht nicht...

    t-online! Für alle die es noch nicht gemerkt haben! Man sollte sich mal ansehen, wo der Besitzer von t-online so aufgehängt ist. Nach dem Verkauf von t-online konnte man einen eklatanten Wechsel in der Sportberichterstattung im Fußball verfolgen. Diese Befragung ist genauso repräsentativ, wie die berühmte Studie der TU Braunschweig zum beliebtesten Verein. Warum wohl?

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Mannschaft steht also bis auf die Flügelspieler Frage.


    Ulle
    Kimmich Süle Hummels Alaba
    Thiago Goretzka
    Gnabry Müller Coman
    Lewy


    Hoffmann, Boateng, Rafinha, Sanches, Robben, Ribery, Davies


    Oder halt Robbery :love:

    0

  • Ich wollte das inhaltlich gar nicht kritisieren, taucht hier halt immer wieder mal auf.
    Der Frust über die Leistung des Teams seit Monaten kommt so ja auch zum Ausdruck.
    Meister wollen wir schon werden, aber am Ende auf eine Art und Weise, wie es zu Vielem passt, was wir erleben mussten.
    Für den ein oder anderen Spieler, besonders die, die gehen, würde mich eine fröhliche Atmosphäre schon auch freuen.
    Aber Hauptsache, die Mannschaft bekommt so schnell wie möglich einen Trainer!

    0

  • So werde mich für heute verabschieden,


    Allen die morgen das Glück haben in der Arena dabei sein zu können, wünsche ich eine tolle feier nach Spielende.


    Brüllt die Jungens zum Sieg


    Auf gehts Bayern schiesst ein Toooor

    Auf gehts ihr roten