was bin ich nervös. hoffentlich geht das heute alles gut.
34. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:1
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Uli Hoeneß...
... dem Festhalten an Altstars wie Robben und Ribery: "Ich bin geprägt von Dankbarkeit. Sie waren und sind Aushängeschilder von Bayern München. Solche Spieler schicke ich nicht weg. Und dafür riskiere ich auch ein Mal die Meisterschaft."
Dann kann man doch auch alle drei spielen lassen?
-
Tolle Rückblick-Minuten von Sky über Robbery. Tränen kullern jetzt schon.
Bei Robben auch schon...
-
sch.eisse hat da Robben Tränen in den Augen beim Aufwärmen ?
Jetzt packt es mich aber auch gerade.
-
sch.eisse hat da Robben Tränen in den Augen beim Aufwärmen ?
Jetzt packt es mich aber auch gerade.
ja
-
Ich glaube nicht, dass es kovac auch nur im Ansatz umreißt, was das Spiel heute für die 3 bedeutet ..
-
Vergleichbar mit dem letzten Spiel von Messi im Camp Nou, wenn er dort auf der Bank sitzen muss.
-
-
Vergleichbar mit dem letzten Spiel von Messi im Camp Nou, wenn er dort auf der Bank sitzen muss.
Sorry,aber seit Monaten wird hier gejammert Ribery kommt an keinem Gegenspieler mehr vorbei. Robben war monatelang verletzt.
Deshalb ist die Startaufstellung erst mal nicht verkehrt.
Und erkläre das mal Gnabry und Coman das die heut auf der Bank sitzen sollen. Die beiden haben die letzten Spiele abgeliefert -
Ich versaue ihnen aber nicht das letzte Heimspiel. Und die beiden würden heute brennen und sich bis aufs letzte zerreißen.
-
Boaa bin ich nervös. Ganze Körper kippelt.
-
heidi klum und ihre 4 "kinder" sind heute auch im stadion und drücken uns die daumen.
-
Die Meisterschaft geht nun mal vor.
-
Keiner der drei in der Start11.
Der harte Arbeiter aus Berlin ist einfach ein totaler Vollflop als Trainer.
heute geht es um den Erfolg.Da muss man die Emotion ausblenden.Das wissen auch die Drei.
-
Wenn ich die Bilder gerade bei Sky sehe, bin ich auch wütend, dass die Drei nicht starten.
Anders herum haben auch wir hier im Forum schon seit langer Zeit festgestellt, dass zumindest Franck sportlich einfach nicht mehr auf der Höhe ist.
Ist sehr schade, im Hinblick auf den Titel aber leider nachvollziehbar.
Vielleicht wird's aber ja auch noch so richtig emotional: 1:1 Robben, 93. nach Vorbereitung Ribery.
-
heute geht es um den Erfolg.Da muss man die Emotion ausblenden.Das wissen auch die Drei.
pfiffkas. Nur weil Kovac immer die volle Kapelle braucht, weil er es einfach nicht kann.
Man stelle sich vor einer der 3 wird heute nicht eingewechselt. Peinlich hoch 10 wäre das.
-
Ich versaue ihnen aber nicht das letzte Heimspiel. Und die beiden würden heute brennen und sich bis aufs letzte zerreißen.
Heißt aber nicht, dass die Leistung dann aber so ist wie zu früheren Zeiten. Am besten wäre, wenn wir das Spiel bis zur Halbzeit vorentscheiden und Frank und Arjen dann zeitig einwechseln können. Wenn es dann fluppt, super, ansonsten haben sie dann wenigstens ihr Abschiedsspiel.
-
Tolle Choreo!
-
Die Meisterschaft geht nun mal vor. Wir müssen mit der stärksten Aufstellung beginnen und das Spiel in der ersten 30 Minuten in die richtigen Bahnen lenken. Wenn wir das Spiel im Griff haben, kann man Robben und Ribery früh in der zweiten Hälfte bringen, um ihnen einen Anteil am Meisterschaftskampf zu geben. Außerdem gibt es ja auch noch das Pokalfinale.
„Aus Dankbarkeit kann ich gerne Titel riskieren“ oder wie war das nochmal?
-
Heißt aber nicht, dass die Leistung dann aber so ist wie zu früheren Zeiten. Am besten wäre, wenn wir das Spiel bis zur Halbzeit vorentscheiden und Frank und Arjen dann zeitig einwechseln können. Wenn es dann fluppt, super, ansonsten haben sie dann wenigstens ihr Abschiedsspiel.
Soll ich nochmal Uli Hoeneß zitieren?
Und diese Sommer Kick Abschiedsspiele sind doch nicht vergleichbar mit dem letzten offiziellen Heimspiel.