Ich mag den Sanches ja, aber den jetzt bringen ist absoluter Schwachsinn.
34. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:1
- kaysjaarah
- Closed
-
-
und wieder beweist der gute Kovac das er irgendwie keine Ahnung hat was er da eigentlich macht....Die Einwechslung..ohne worte
-
Ich sehe schon die üblichen Verdächtigen die nach dem Spiel sagen, dass Rafinha ja vor dem Spiel schon verabschiedet wurde. Vorm Spiel hieß es ja noch, dass auch bei einer Einwechslung das Publikum sich bemerkbar macht.
Joa, jetzt wohl nicht mehr ohne Einwechslung.
-
Sanches ohne Worte...
-
Sanchez ohne Worte...
Der spielt bei Manu.
-
Wir müssen jetzt mal etwas konzentrierter auf das 2:0 gehen. Gefährlich wird es bei uns immer, wenn wir den Druck raus nehmen und ein Ergebnis kontrollieren wollen. Dann fällt plötzlich das 0:1 für den BVB und Frankfurt wirft alles rein, weil sie unbedingt punkten müssen. Wir machen immer die gleichen Fehler, um uns in Schwiergkeiten zu bringen.
-
was soll die Spielerei jetzt
-
sanches hätte ich nie eingewechselt. zu viele fehlpässe
-
Alleine diese Auswechslung zeigt, daß NK keinen Plan hat.
Rafinha von Anfang an als RV und Kimmich ins MF.
Müller wieder mal grottenschlecht.
Hoffentlich rächt sich das nicht. -
wie kann man nur sanches bringen? Unglaublich....
-
Rafinha kommt spärer für Gnabry, um den Titel zu sichern
-
dortmund führt jetzt auch
-
wenn ich Sanches da durchs Mittelfeld traben sehe wird mir schlecht....und diese Flanke(n)
-
Ich komm‘ da gerade gar nicht mit klar. Ich habe überhaupt nichts gegen Sanches und ich hätte es gerne gesehen, dass er öfter zum Einsatz kommt in dieser Saison, aber dieser Wechsel ist doch ein absoluter Witz. Das war doch absolut prädestiniert dafür, Rafinha einzuwechseln. Sanches hat 0 Spielpraxis, das wäre doch nicht mehr Risiko gewesen, Rafi einzuwechseln und Kimmich ins MF zu verschieben.
Meine Fresse, kotzt mich das an. Unfassbar.
-
Dortmund Tor aus zählt nicht
-
Dortmund führt nun. Ohje...
-
Es wäre so einfach. Aber NK rafft es einfach nicht.
Ich habe heute morgen geschrieben angesichts der Verabschiedung unserer Legenden nichts mehr über den Trainer zu schreiben, er ist es nicht wert.
Nach dieser Auswechslung fällt das sehr schwer, an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Sehr menschlich, Herr Übungsleiter! -
Natürlich müsste das Ding schon entschieden sein.
Ich kann mich aber nicht begeistern, das ist und bleibt ein grottenschlechter Fussball, bitte neuen Trainer, anständige Transfers und endlich wieder arbeiten.
-
klarer eckball für uns und er lässt weiter spielen
-
Ich komm‘ da gerade gar nicht mit klar. Ich habe überhaupt nichts gegen Sanches und ich hätte es gerne gesehen, dass er öfter zum Einsatz kommt in dieser Saison, aber dieser Wechsel ist doch ein absoluter Witz. Das war doch absolut prädestiniert dafür, Rafinha einzuwechseln. Sanches hat 0 Spielpraxis, das wäre doch nicht mehr Risiko gewesen, Rafi einzuwechseln und Kimmich ins MF zu verschieben.
Meine Fresse, kotzt mich das an. Unfassbar.
Auf allen Kanälen mach wir darauf aufmerksam, dass es der Abschied für unsere drei ist und dann so ein Wechsel. Ich kotz im Strahl.