Es gibt Dinge im Leben, die passen einfach nicht ... Beispiel: FCB und Sanches ...
34. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:1
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Tor für Dortmund klar im Aus der Ball und das Tor zählt.
-
Dortmunds Tor zählt obwohl der Ball klar im Aus war. Fick dich DFB, DFL UND VAR!
-
BVB wieder belohnt. Ball ganz klar im aus
-
DFL Skandal Tor wieder pro bvb !
-
wenn uns diese chancenverwertung mal nicht um die ohren fliegt
-
klarer eckball für uns und er lässt weiter spielen
Dreist. Koeln verascht ins in der AA
-
Beschiss in Dortmund. Schaut euch das an.
-
Dortmunds Tor zählt obwohl der Ball klar im Aus war. Fick dich DFB, DFL UND VAR!
unglaublich
-
Eine Frechheit, Gräfe du Arsch. Der Ball war klar im aus bei den Zecken.
-
Was läuft da eigentlich. Der Ball von Dortmund war zuvor klar im aus. Sieht sogar ein Blinder
-
Das Tor in gladbach zählt,wow
-
Unfaßbar. Lewandowski steht 1 MM beim Tor von Gnabry im Abseits und in MGB war der Ball bei der Führung 1 MM noch im Feld.
Lach mich schlapp.
Der FCB darf nicht Meister werden. -
Mir kann der Schiri doch niemals erzählen, dass für ihn der Ball noch mindestens einen Millimeter auf der Linie war. Das ist ganz klarer Beschiss.
-
habt ihr was anderes erwartet? Die Zecken müssen doch am leben gehalten werden
-
Es ist grausam, schaue auf 2 TV's. In Gladbach Millimeter für Dortmund, hier gegen uns.
-
Die DFL will die Meisterschaft scheinbar Spannend halten. Wir müssen einfach so weiter machen und unsere Dinger vorne verwerten. Dann interessiert Dortmund nicht.
-
Einfach nur ärgerlich, dass es nicht schon längst 3:0 steht. Dann könnte man Robbery schon zur Halbzeit bringen. Diese Spannung jetzt ist total unnötig.
-
Kriegs ja nur am Ohr mit, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir verarscht werden.
-
Na ja, die Halbzeit kann man nicht so ganz entspannt werten. Die vielen vergebenen Chancen und das dadurch bedingte knappe Ergebnis, das Frankfurt alle Chancen lässt, hier zurück zu kommen. Dazu die Schwächung des defensiven Mittelfeldes durch die Nonsenseinwechslung von Sanches. Da wäre Rafinha Pflicht gewesen. Den wird Kovac jetzt sicher bald bringen müssen, wenn uns das Mittelfeld um die Ohren fliegt, weil Frankfurt mit mehr Power nach vorne spielt. Wir müssen jetzt wirklich die Konzentration aufbringen, bis zur 60. das 2:0 nachzulegen, ansonsten wird das hier wieder eine enge Kiste.