Ich will Gräfe nicht in Schutz nehmen, aber wir wissen nicht welche Bilder er zu sehen bekommen hat...
34. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:1
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Es ist grausam, schaue auf 2 TV's. In Gladbach Millimeter für Dortmund, hier gegen uns.
da glaubt man echt, der DfB tut alles für eine Meisterschaft des BVB
-
wir werden komplett beschissen.
wahnsinn was der gräfe da für eine scheiße in gladbach zuammenpfeift. -
Das kann heute noch verdammt eng werden.
-
Der Ball war nicht mit vollem Umfang im Toraus. Absolut okay, dass dieses Tor gegeben wird.
-
Warum kann man nicht mal bis zur HZ den Sack zumachen. Kotzt mich an wieder zittern und bangen.
-
Der Ball war klar im Aus.
-
Kriegs ja nur am Ohr mit, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir verarscht werden.
dann höre mal richtig zu... Wir haben Chancen für 2 spiele, das nicht gegeben Abseitstor, war eine korrekte Entscheidung...
Verarschen tut eher kovac einen der 3 verdienten Spieler
-
Fi**t euch, liebe DFL. Das kann doch alles nicht wahr sein. Diese Szene war drölfzig mal deutlicher als die Abseitssituation letzte Woche. Ehrlich, besorgt es euch knalllhart selbst.
[Blocked Image: https://media1.tenor.com/images/d32de27b7f1ff0007cb72d1547d3050b/tenor.gif?itemid=4687848]
-
Es kann ja keine falsche Entscheidung sein wenn man so oft hingucken muss.... da fällt dir nichts dazu ein
-
Also der Lothar nimmt auch irgendwelche drogen oder? Wie klar muss der Ball bitte noch aus sein?
-
Das kann heute noch verdammt eng werden.
ja, vor allen Dingen weil wir jetzt auch noch mit Sanches spielen müssen - das war die Meisterleistung von Kovac...
Stümper-Trainer!
-
Der Ball war nicht mit vollem Umfang im Toraus. Absolut okay, dass dieses Tor gegeben wird.
Wenn man das Bild nicht am "Endpunkt" der Ballbewegung stopt, sicherlich. Aber im Moment des Richtungswechsels sieht es schon verdammt stark danach aus, dass der Ball völlig im Aus war.
-
Sehe ich nicht. Er berührt die Linie nicht mehr, das stimmt, aber er ist eben nicht mit vollem Umfang im Aus.
-
Wahnsinn dass wir nicht schon 3:0 führen^^ Zweite Halbzeit jetzt bitte schnell das 2:0.
-
-
all diese willkuer aus Koeln waere vorbei, wenn die Spieler/Trainer wie beim Tennis/Volleyball die Challenges haetten.
Dann gibt es zB diesen Eckball zu 100%.
Stattdessen, muss man warten was den Kellergestalten genehm ist.
Wie kann man so was positives wie den VAR so saubloed einfuehren -
Für mich auch klar mit vollem Umfang im Aus. Muss aber spannend bleiben.
-
Bestätigt meine Ansicht nur. Nicht mit vollem Umfang im Aus.
-
Danke. Genau das Bild meine ich. Für mich trotz der "Rundheit" des Ball ein klarer Fall.