gleich fällt der ausgleich
34. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:1
- kaysjaarah
- Closed
-
-
das dauert nicht mehr lange
-
Frankfurt kommt jetzt.
-
Geht's noch Süd
-
Was träumen wir denn jetzt. Wir wollen Meister werden!
-
Oh Oh ... was geht grade ab
-
Ich meinte noch heute zu Freunden spaßeshalber, dass es zur Saison passen würde, wenn wir heute verlieren und der VAR entscheidenden Anteil am Titel des BVB hat...
-
so und wie schon gedacht...beginnt das schwimmen
-
Hummels flach unkontrolliert durch die Mitte...da packst du dir an den Kopf...
-
Ich komm‘ da gerade gar nicht mit klar. Ich habe überhaupt nichts gegen Sanches und ich hätte es gerne gesehen, dass er öfter zum Einsatz kommt in dieser Saison, aber dieser Wechsel ist doch ein absoluter Witz. Das war doch absolut prädestiniert dafür, Rafinha einzuwechseln. Sanches hat 0 Spielpraxis, das wäre doch nicht mehr Risiko gewesen, Rafi einzuwechseln und Kimmich ins MF zu verschieben.
Meine Fresse, kotzt mich das an. Unfassbar.
Jetzt erst...
-
1-1 Haller.
-
Gab es den üblichen Schlaftrunk in der Kabine?
-
...oder der Keller der Erleuchtung hat sich schnell eine BVB-Ballschablone gebastelt. Gerade bei unseren Abseitsentscheidungen frage ich mich, ob 2-3 cm als Masstab gelten dürfen, wenn es nicht 100% korrekt gemessen werden kann. Denn rein mathematisch ist diese Linie eine Farce, wenn der Zeitpunkt der Ballabgabe nicht auf die 100stel Sekunde stimmt und da zählt dann Augenmass.
Dann darf man sich aber über die Entscheidung in Gladbach auch nicht aufregen.
-
Und es riecht jetzt danach. Unfassbar.......
-
1:1. ganz großes Kino.
-
Was für Idioten.
-
vor der 60min steht es 1:1
-
jetzt beginnt das große Zittern - ich hab`s befürchtet!
Das ist halt der Klassiker bei uns. Wir fangen richtig stark an, müssten schon früh nachlegen und dann geht irgendwann der Spielfluss komplett verloren. In der zweiten Halbzeit muss jetzt wieder sofort Druck aufgebaut werden. Das 1:0 ist ein verdammt gefährliches Ergebnis.
Verstehe ich auch nicht, warum wir nicht mal heute die Sache klar machen können. Und wenn es so bleibt, muss sich Kovac wirklich nicht wundern, warum er angezählt wir.
Und neun, die Einwechslung von Sanches kann ich auch nicht nachvollziehen. -
Na Klasse 1:1
-
da ist es. jetzt wird es richtig eng