Mi. 22.05. VfL Wolfsburg Am. - FC Bayern Amateure

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• tja, die Bauchschmerzen beim sehen der Aufstellung haben sich leider bestätigt. Hatte vor allem in hz1 das Gefühl man war auf Wolfsburg nicht gut vorbereitet.

Durch das Auswärtstor ist zwar noch alles möglich aber da muss jeder ne gewaltige schippe draufpacken.
      rot und weiß bis in den Tod
    • benji78 wrote:

Einige hier, die alle Jubeljahre mal eine Spiel der Reserve schauen und dann wieder die üblichen, überheblichen und destruktiven Urteile hier fällen. Würg. Solche Fans braucht niemand. Nehmt Euch ein Beispiel an den Fans im Stadion, die die Truppe bedingungslos anfeuern.

Aber lieber mit Plauze und großer Klappe hier auf die Spieler schimpfen und auf die RL, Trainer und Spieler zu abzuwerten.
      Mein Güte, wie arm ist das, Fremdschämen pur. Wer solche Fans hat, braucht keine Feinde. Pfui!
      Du bist hier der erste User, der wirklich schimpft. War doch eine relativ gute Stimmung hier. Warum dann solch ein Beitrag?

Dann wieder zum Spiel. Schade, aber ist noch nicht verloren. Am Sonntag wird das schon. Kopf hoch
    • benji78 wrote:

Meine Güte, welche Ansprüche hier manche haben. Das ist nun einmal keine Profifussall und das sind alles noch junge Burschen. Diese vernichtenden und abwertenden Urteile über diese Jungs sind einfach ätzend, dabei bleibe ich! Mir doch das Echo hier wurscht.
      Wir kritisieren nur die Leistung der Spieler und die war absolut nicht gut! Wolfsburg hat deutlich besser gespielt und das obwohl die komischerweise auch nur junge Burschen im Team haben. Seltsam...
      ten Hag oder nix!
    • benji78 wrote:

Meine Güte, welche Ansprüche hier manche haben. Das ist nun einmal keine Profifussall und das sind alles noch junge Burschen. Diese vernichtenden und abwertenden Urteile über diese Jungs sind einfach ätzend, dabei bleibe ich! Mir doch das Echo hier wurscht.

Naja, viele hier erkennen, dass Wolfsburg verdient gewonnen hat weil sie einfach besser waren.
      Was im Gegenzug bedeutet, dass unsere 2. nicht so stark war...

Womit hast du also ein Problem?
    • benji78 wrote:

Dann hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden, dass man da situationsspezifisch kommentiert (wie halt im Stadion) und manchmal ein bisschen emotionaler wird, ist ja nichts abwegiges. Nach dem Spiel ist ja wieder eine andere Situation.

Keine Ahnung, wieso man sich immer über so Kleinigkeiten aufregen muss.
    • Das lies Dir bitte mal einige Kommentare hier durch. Es ist ein Unterschied, ob ich fachlich kritisiere oder wieder auf Spieler und Angestellte eindresche, weil das ja Alles Pfeifen sind...
      Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.
    • fcbeci wrote:

benji78 wrote:

Dann hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden, dass man da situationsspezifisch kommentiert (wie halt im Stadion) und manchmal ein bisschen emotionaler wird, ist ja nichts abwegiges. Nach dem Spiel ist ja wieder eine andere Situation.
      Keine Ahnung, wieso man sich immer über so Kleinigkeiten aufregen muss
      So, und wo ist jetzt genau der Unterschied, zu dem was ich grad getan habe? Es geht doch weniger darum, dass die Truppe heute nicht Fehler gemacht hat und man diese anspricht. Meine Kritik war jetzt sicherlich zu pauschal, aber bei einigen Kommentaren erkennt man doch das gleiche Schema wie in allen anderen Threads.
      Alles Pfeifen außer man selbst.
    • Mag sein, dass ich gerade auch etwas übers Ziel geschossen bin. Dieser Aufstieg wäre so wichtig für den Verein, da hab ich meine Enttäuschung und den Frust anscheinend dann hier abgeladen.
      Tut mir leid.

Aber es gibt ja Gott sei Dank noch ein Rückspiel, wo die Fans die Truppe nochmal nach vorne peitschen werden!
    • Habe nur die letzte halbe Stunde gesehen. Was soll ich sagen? Sah alles sehr vogelwild und konzeptlos aus. Mit einer solchen Leistung brauchen wir in Liga 3 nicht auftauchen. Da werden wir Woche für Woche zerlegt. Es gibt aber noch ein Rückspiel, in dem das Team zeigen muss, dass das heute ein Ausrutscher war.

Ich glaube noch an die Jungs!
      FC Bayern München
    • Also Wolfsburg spielt sehr gut. Der große Stürmer von Wolfsburg hat mir sehr gefallen.

Zu unserer Leistung, also wie das 1 zu 0 gefallen ist, sah es aus das die Spieler keine Lust hatten.
      Oder ich sage es mal so wie es vermutlich kovac sagen würde "Taktik ist nicht relevant aber die Leidenschaft hat gefehlt. Ohne Leidenschaft gewinnst du kein Spiel."
      #Uliout - Schließt Euch an!