Was verteidigen die da eigentlich im Strafraum? Völlig schräg... das hat jetzt zwei Gegentore gekostet.
Mi. 22.05. VfL Wolfsburg Am. - FC Bayern Amateure
-
-
Unfähig. Sorry. Was ist das für ein Spielsystem
auswärts bei einem der offensiv stärksten teams im 424 aufzulaufen ist nicht wirklich schlau gewesen
-
Viel zu viele leichte Fehler. Aber mit einem Auswärtstor würde sich arbeiten lassen, also "Gas geben"!
-
So eine gute Leistung der Fans da...wie ein Heimspiel. Und dann solch eine Leistung!
-
Über die Außen kommt fast nichts. Wir müssen die viel mehr ins laufen kriegen.
-
auswärts bei einem der offensiv stärksten teams im 424 aufzulaufen ist nicht wirklich schlau gewesen
und dieser Trainer wurde hier im Forum mal als Trainer für die 1. Mannschaft vorgeschlagen
-
und dieser Trainer wurde hier im Forum mal als Trainer für die 1. Mannschaft vorgeschlagen
Ganz ehrlich, mir ist das lieber als das, was sich Kovac oft ausgedacht hat. Aber ich darf mir halt nicht solche Ballverluste wie grad eben leisten..
-
Unfähig. Sorry. Was ist das für ein Spielsystem
System braucht man nicht, Leidenschaft und Herz zählt.
Wenn man im Verein endlich mal eine Strategie vom Nachwuchs bis nach oben hätte, aber wem erzählt man das. -
System braucht man nicht, Leidenschaft und Herz zählt.Wenn man im Verein endlich mal eine Strategie vom Nachwuchs bis nach oben hätte, aber wem erzählt man das.
Solange Hoeneß da ist sicherlich nicht
-
YESSS!!!!!!!!!!
-
Endlich meine fresse
-
Jaaaaaaaaaa
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
YES
-
Dann lieber den Ziehl von Wolfsburg, den wirst du früher oder später in der 2. oder 1. Liga sehen.
-
zum Glück das Auswärtstor
-
-
Klasse von Zirkzee. Nö, doch Eigentor...
-
-
Wichtig!