Kurz vor der Pause, mega wichtig! Sah irgendwie nach Eigentor aus
Mi. 22.05. VfL Wolfsburg Am. - FC Bayern Amateure
-
-
Klasse von Zirkzee. Nö, doch Eigentor...
War ein Eigentor
-
und dieser Trainer wurde hier im Forum mal als Trainer für die 1. Mannschaft vorgeschlagen
kannst du und dein Liker den Mist mal lassen? Wir können gerne alle bei den Profis diskutieren und da kannst du auch provozieren wie du willst, aber die Amas sind tabu.
-
Puh
-
egal ob Eigentor oder nicht, drin das Ding
-
Letztes Mal sind wir an der Auswärtstorregel gescheitert... so wichtig!
-
kannst du und den Liker den Mist mal lassen? Wir können gerne alle bei den Profis diskutieren und da kannst du auch provozieren wie du willst, aber die Amas sind tabu.
was willst du jetzt von mir?
-
Zirkzee ist doch nicht ganz sauber. Was geht er da ins Dribbling
-
Das gibt es nicht...............................
-
Hinten sind wir aber echt anfällig.
-
-
Selber schuld. Mensch sind wir unfähig.
-
Tja, so versaut man sich den Aufstieg...
-
ich frage mich ob wir Wolfsburg überhaupt mal gescoutet haben. Die spielen immer mit einem 5er Mittelfeld und wir stellen dagegen mit feldhahn und shabani 2Mann.
Der eine ist läuferisch nicht der agilste/schnellste und der andere ist defensiv nicht der stärkste.Hoffe der Trainer stellt in der Halbzeit um.
Kaum schreib ich es fällt das 1-3
-
Herrje. Pass kann man diese Nummer nicht nennen...
-
ist das lächerlich
-
Die Abwehr ist ja heute völlig daneben...wie kann man den Ball so quer spielen...
-
Immer weiter, immer weiter
Jetzt noch ein Auswärtstor und wir haben eine gute Ausgangsposition. Kopf hoch, Männer. Das ist nicht verloren.
-
Für die Abwehr scheinen wir ja schon ein einheitliches System gefunden zu haben.
-
Die müssen da brutale Kompaktheit hinten hinkriegen, sonst hat sich der Aufstieg erledigt.
Ich glaub aber noch dran...AUF GEHT'S BAYERN!!