Immer weiter, immer weiter
Jetzt noch ein Auswärtstor und wir haben eine gute Ausgangsposition. Kopf hoch, Männer. Das ist nicht verloren.
Soviel Tore kannst du aber vorne gar nicht erzielen
Jetzt noch ein Auswärtstor und wir haben eine gute Ausgangsposition. Kopf hoch, Männer. Das ist nicht verloren.
Bin auf unserer Seite auf Davies und Zirkzee gespannt und auf Wolfsburger Seite auf Hanslik.
Hätte ich mal die Schnauze gehalten.
Brutal fehlerhaftes Spiel was zusätzlich total vercoacht wurde!
Was Kovac gg Liverpool zu ängstlich spielte, rennt Seitz mit MiasanMia Taktik ins offene Messer ...
Wir werden auch im Rückspiel unsere Probleme bekommen und mit Sicherheit nicht zu Null spielen. Mit mehr als einem Tor Unterschied dürfen wir hier bloß nicht verlieren.
Die Fehler sind einfach heftig. Aber wir haben vorne unsere Möglichkeiten.
Selbst wenn das 5:4 ausgeht, aber wir müssen hier irgendwie halbwegs gut rauskommen. Einige sind doch sehr nervös. Zuhause wird das anders ausschauen. Da bin ich mir sicher. Ist halt auch Jugendfußball. Heimspiele sind die halbe Miete.
irre schwache Abwehr bzw schwaches Abwehrverhalten
Wie man auswärts mit 5-6 Stürmer bzw offensiven antreten kann ist mir ein Rätsel
Jeong, zirkzee, davies, schabani, wriedt,
So. Zweite HZ gewinnen und dann siehts gut aus.
Es gibt eben keine wirklichen Alternativen zur offensiven Aufstellung. Uns fehlen drei defensive Mittelfeldspieler:
Adrian Fein wurde an Jahn Regensburg ausgeliehen,
Paul Will war lange verletzt und ist wohl noch nicht fit genug,
Maximilian Welzmüller ist verletzt.
Auf geht's! Da ist noch was möglich.
Tolle Leistung von den Fans bisher
Soll wohl eher ein 4-4-1-1 sein, was bei Ballgewinn zu einem 4-2-4 wird.
Klar ist, das heutzutage auch die Mittelstürmer sich tief fallen lassen sollten,
bis zu einer bestimmten Höhe, um im Mittelfeld Stärke und ggf Überzahl/Gleichzahl
zu schaffen. Das ist heute eigentlich normal im Fussball. Sehe das Spiel nicht, aber
hoffe, das so die Ausrichtung ist. Die beiden GTs waren ja nach Ecken wenn ich es
richtig las.
Aber Winger werden wohl grds. nicht von DFB-Schiris geschützt. Als er da trotz Fouls durch zwei Spieler gestoppt wurde, ist das für den Schiri kein Problem. Selbst diese Freistöße auf der Außenbahn sind ein wichtiges Mittel. Da kann ein Schiri nicht einfach laufen lassen
Es gibt eben keine wirklichen Alternativen zur offensiven Aufstellung. Uns fehlen drei defensive Mittelfeldspieler:
Adrian Fein wurde an Jahn Regensburg ausgeliehen,
Paul Will war lange verletzt und ist wohl noch nicht fit genug,
Maximilian Welzmüller ist verletzt.
352 und Senkbeil hinten mit rein wäre denkbar gewesen. Vorne einen raus, Zirkzee zb.
Shabani ist völlig blass.
Wriedt und Shabani unter jeder Kritik
Warum weicht Wriedt so oft auf den Flügel aus? Da muss umgestellt werden, sonst ist das verschenkt.
352 und Senkbeil hinten mit rein wäre denkbar gewesen. Vorne einen raus, Zirkzee zb.
Senkbeil hat allerdings (außer im PL International Cup) kaum gespielt. Da war Holger Seitz die eingespielte Viererkette wohl lieber.
EDIT: Als noch ein nomineller DM verfügbar war, hat Seitz auch mal 352 spielen lassen. Mit Mai, Feldhahn und Awoudja in der Dreierkette.
wir müssen das Tempo von davies besser ins Spiel kriegen
Rochelt für Zirkzee jetzt
Wo war das ein Foul?