Mi. 22.05. VfL Wolfsburg Am. - FC Bayern Amateure

• Aber Davies wird doch sicherlich in Berlin sein, der fällt schon mal weg. War jetzt gestern nicht so stark, aber er kann den Unterschied ausmachen. Wäre aber auch irgendwie schade für ihn, wenn er den Pokalsieg nicht miterlebt, weil er irgendwie mit dieser Truppe in die 3. Liga aufsteigen muss, das wäre mMn. ein falsches Zeichen an ihn.

NK raus!

UH raus!

HS raus!

• Aber Davies wird doch sicherlich in Berlin sein, der fällt schon mal weg. War jetzt gestern nicht so stark, aber er kann den Unterschied ausmachen. Wäre aber auch irgendwie schade für ihn, wenn er den Pokalsieg nicht miterlebt, weil er irgendwie mit dieser Truppe in die 3. Liga aufsteigen muss, das wäre mMn. ein falsches Zeichen an ihn.

Rein sportlich würde ich ihn bei den Amas spielen lassen, da wir im Pokalfinale Robbery als Einwechsler für die Wingerposition haben und seine Einsatzwahrscheinlichkeit gegen 0 tendiert.

Man fasst es nicht!

• Hallo,

ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, daher bitte mal eine kurze objektive Einschätzung: War die Niederlage, auch in der Höhe, verdient? Haben wir noch realistische Chancen im Rückspiel?

Ralf

• Das beste ist, ein 2 :0 kann man schaffen...

Wolfsburg ist schon ziemlich stark, es wäre ein kleines Wunder wenn das Rückspiel zu null ausgeht.

Aber wenn es gegen die nicht reicht stellt sich sowieso die Frage ob der Aufstieg überhaupt Sinn macht...

0

• ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, daher bitte mal eine kurze objektive Einschätzung: War die Niederlage, auch in der Höhe, verdient? Haben wir noch realistische Chancen im Rückspiel?

Ja, und meiner Meinung nach eher nein...

0

• Hallo,

ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, daher bitte mal eine kurze objektive Einschätzung: War die Niederlage, auch in der Höhe, verdient? Haben wir noch realistische Chancen im Rückspiel?

Ralf

Ja, sie war verdient. Ein 3:1 im Rückspiel zu drehen ist aber kein Ding der Unmöglichkeit, dafür muss aber eine ordentliche Leistungssteigerung her.

NK raus!

UH raus!

HS raus!