[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/D6cv_l-XkAEMuZ3.jpg]
Resterampe 34. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich schon ordentlich über eine mögliche Meistersause des BVB ausgelassen.
Gladbachs Sportdirektor Max Eberl will den anderen Borussen aber kräftig in die Suppe spucken.
"Wir hören die Aussagen, wir registrieren das. Aber wir werden alles dafür tun, dass sie die Party-Pläne in der Schublade lassen – als wären sie mit Sekundenkleber befestigt”, wird Eberl in der Bild zitiert. -
Rangnick mit einer B-Elf in Bremen vor dem Pokalfinale.
Würden wir das machen, würden uns die Medien wegen angeblicher Wettbewerbsverzerrung zerreissen.
-
schön das heute noch eine Pizza geliefert wurde.
-
schön das heute noch eine Pizza geliefert wurde.
und wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein
-
Der Steffen Simon in der Sportschau beim Spiel Borussia gegen Borussia ist ja sowas von parteiisch. Unerträglich.
-
sehe hier gerade mancity.
Pep hat praktisch 2 A Mannschaften zur Verfuegung. Wahnsinn auch was der Bernardo Silva abliefert. -
Der Steffen Simon in der Sportschau beim Spiel Borussia gegen Borussia ist ja sowas von parteiisch. Unerträglich.
Der Typ ist auch eines der größten @rschlöcher in der deutschen Medienlandschaft. Wenn er mir gegenüber sitzen würde, müsste ich mich schon ordentlich zusammenreißen.
Das hat mit Journalismus nichts mehr zu tun, wenn er über uns spricht oder uns kommentiert.
-
gundogan, fernandinho, de bruyne, david silva, bernardo silva, aguero, jesus, sterling, mahrez, sane....
Hab ich wen vergessen?
Und dass fuer 6 Plaetze....
Klasse Fuehrung von Pep -
Leipzig heute mit der B Mannschaft eine Niederlage eingetuetet.
Ob die 2 wochen Spielpause gut ist,,wird sich zeigen. -
und dem Nagelgott ist die Mannschaft auseinandergebroeckelt.
Na gut ist schwierig. Einige Abgaenge schon beschlossen. Lame Duck Syndrom? Die Mannschaft nicht mehr erreicht?
Koennte ein Scherbenhaufen liegenbleiben. -
Hertha heute auch mit dem typischen 34.Spieltagauftritt
-
und dem Nagelgott ist die Mannschaft auseinandergebroeckelt.
Du hast schon mitbekommen, dass da vor der Pause einer mit gelb/rot runter ging?
-
Dortmund mal wieder mit dem Glück "des Tüchtigen"...
Bei anderen wäre der Ball draußen gewesen! -
Du hast schon mitbekommen, dass da vor der Pause einer mit gelb/rot runter ging?
Zu Unrecht? Oder weil er ordentlich zugelangt hat? Hab es nicht gesehen, aber rote Karten sollten generell und vor allem in der 1HZ sollten vermieden werden. Wobei Nagelsmann einen nicht gerade zimperlichen Fussball befuerwortet. Coman kennt das.
-
Wolfsburg spielte um die Europa-League und das Stadion war halbleer...
-
Hoffenheim hat 29(!) Punkte nach Führungen verspielt. Unfassbar, wo die hätten landen können.
-
du weißt schon wen du das fragst?
-
du weißt schon wen du das fragst?
Ist eine berechtigte gelb rote in der 1 HZ eine Ausrede oder ein Symptom einer nicht funktionierenden Mannschaft?
Kannst Du beantworten, nachdem Du Dich mit deinem Gebashe abreagiert hast. Kann mir vorstellen, dass die Nerven nach der Galavorstellung und der mustergueltigen Entscheidungen con NK heute bei Dir blankliegen. -