Meisterfeier Marienplatz 2019

  • Wo denn? Von wem?
    Es wurde über Korso ja/nein und den letztlichen Ort der Party diskutiert. Nicht über die Party an sich.


    Was könnte man daran konstruktiv besser machen?


    Dass die Partymucke mittlerweile öde ist ist jedem klar. Aber was ist die Alternative? Was soll man machen, zur Überbrückung bis die Mannschaft kommt? Und was soll man machen, außer Musik und Reden halten, wenn das Team da ist?

    So schwer ist das doch nicht...
    Hol Scorefore. Hol Deschowieda. Moop Mama. Vielleicht noch irgendeine gute Humptata-Liveband mit Coversongs.
    Und zwischendurch stellst du ein paar Legenden da hin und lässt sie im Interview einen Schwank von früher erzählen.
    Oder spielst die 10 schönsten Tore von diversen Spielern. Die größten Paraden von Sepp Maier. Und der soll dann erzählen, wie das damals so war.


    Wertet das ganze auf ohne Ende.

  • Würde die Meisterfeier ins Oly verlegen, der Olympiapark ist in seiner Gesamtheit für mich die beste Location.


    Ansonsten kann man auch gerne ein paar Mal die Leopoldstr. rauf und runter fahren, anstatt nur einmal zum Rathaus, und das war es.

  • Finde ich top die Vorschläge mit den Bands, Legenden und den Videoeinspielern.


    Zum Vorschlag Olympiastadion: ich bezweifle dass man das jedes Jahr voll bekommt. Aber vielleicht könnte man das mit einem Legendenspiel vorher verbinden oder so :thumbup:

    0

  • Finde ich top die Vorschläge mit den Bands, Legenden und den Videoeinspielern.


    Zum Vorschlag Olympiastadion: ich bezweifle dass man das jedes Jahr voll bekommt. Aber vielleicht könnte man das mit einem Legendenspiel vorher verbinden oder so :thumbup:


    muss ja nicht unbedingt im stadion sein. könnte man auch in den olympiapark verlegen. ähnlich wie damals bei unserem finale dahoam. da wurde auch ein großes fanfest aufgebaut.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • So schwer ist das doch nicht...Hol Scorefore. Hol Deschowieda. Moop Mama. Vielleicht noch irgendeine gute Humptata-Liveband mit Coversongs.
    Und zwischendurch stellst du ein paar Legenden da hin und lässt sie im Interview einen Schwank von früher erzählen.
    Oder spielst die 10 schönsten Tore von diversen Spielern. Die größten Paraden von Sepp Maier. Und der soll dann erzählen, wie das damals so war.


    Wertet das ganze auf ohne Ende.

    das fände ich geil!! Auch der Corso fehlt. Das war immer toll.. kurzer Smalltalk mit den Spielern, Stars zum Anfassen..
    Dass die Euphorie bei uns nicht so ist, wie wenn nun das Unmögliche möglich würde und die Schalker mal die Schale holen, ist logisch und menschlich

    0

  • Corso und Co. sind in der heutigen Zeit aber auch immer Sicherheitstechnisch nochmal ein ganz anderes Kaliber und sauschwer zu sichern. Passieren kann immer was, dass ist eh klar, aber kann mir vorstellen das Polizei und Co. da auch mitreden.

    0

  • Was ne Totengräberstimmung .
    Und der Lehmann ist genauso lustig wie der Humor " vom Wolfgang Trepper

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."