stern des südens und we are the champions haben wir dann auch hinter uns. dann können sie ja wieder gehen.
es ist echt nur noch zum fremdschämen.
Da hat Watzke schon nicht ganz unrecht.
stern des südens und we are the champions haben wir dann auch hinter uns. dann können sie ja wieder gehen.
es ist echt nur noch zum fremdschämen.
Da hat Watzke schon nicht ganz unrecht.
das Schöne heute sind halt die Worte unserer 3 scheidenden Legenden...
Nico Kovac du bist der beste Mann
Kalle hat Kovac gestern bei der Dankesrede vergessen
das wäre doch jetzt der perfekte moment für einen rücktritt vom trainer gewesen. hätte die "feier" super abgerundet.
Quatsch nur heule ich halt nicht jedes Jahr wie ein Kleinkind obwohl ich weiß wie das abläuft
wie bitte??
wie bitte??
Was gibts da nicht zu verstehen?
das wäre doch jetzt der perfekte moment für einen rücktritt vom trainer gewesen. hätte die "feier" super abgerundet.
Er wollte doch die grandiose Stimmung gerade nicht versauen
Ein richtiger Spaßvogel
Er wollte doch die grandiose Stimmung gerade nicht versauen
dann wäre die stimmung vermutlich auf dem höhepunkt gewesen und ich hätte mir ein bier aufgemacht.
Was gibts da nicht zu verstehen?
du heulst an jedem Spieltag
dann wäre die stimmung vermutlich auf dem höhepunkt gewesen und ich hätte mir ein bier aufgemacht.
Dann hättest die sich ewig wiederholende Prozedur der Meisterfeier plötzlich aus einem anderen Blickwinkel gesehen gelle?
Kann der Lehmann eigentlich nur der Kaschperl sein? Bisserl weniger Klamauk wäre schön.
Und wo ist Willi Astor mit seiner Gitarre?
Sehr seltsame nüchterne sachliche Stimmung. Wirkt alles extrem künstlich und Kovacs Rede klang eher nach Abschied.
Kann der Lehmann eigentlich nur der Kaschperl sein? Bisserl weniger Klamauk wäre schön.
Und wo ist Willi Astor mit seiner Gitarre?
Den Lehmann könnte man auch mal austauschen.
wir haben es bald geschafft.
Jetzt kocht die Stimmung über...
du heulst an jedem Spieltag
Das ist erstmal Schwachsinn und zweitens gehts mir über das geheule wegen der Meisterfeier.
Schickt die Jungs heim es wird doch nicht besser ... die haben doch alle keinen Bock auf die Veranstaltung und die Fans ....
Was langweilig. Und Kovac mit richtig geiler Unterstützung seiner Spieler. Ironie aus