meine güte der lehmann ist so peinlich und dann gröhlt der müller noch ins mikro. vielleicht werden die interviews hinterher besser.
Meisterfeier Marienplatz 2019
- hammer_ali
- Closed
-
-
Ach du liebe Zeit
-
Boah, die haben doch alle keinen Bock. Bitte lasst sie einfach runter und schickt sie heim...
-
Müller
-
Schickt die Jungs heim es wird doch nicht besser ... die haben doch alle keinen Bock auf die Veranstaltung und die Fans ....
Lach. Da hocken einige wie bestellt und nicht abgeholt. Oder fragen sich: Was will der Lehmann
-
Herrje, sind die Jungs am leiern...das war dann ja ordentlich noch heutnacht
-
Sehr seltsame nüchterne sachliche Stimmung. Wirkt alles extrem künstlich und Kovacs Rede klang eher nach Abschied.
Man sollte nicht in alles krampfhaft das reininterpretieren was man am liebsten hätte. Würde mich immer noch über seinen Abgang freuen. Aber seine Rede hörte sich sicher nicht nach Abschied an.
-
scheiße ich mach aus
-
Der Lehmann hat aber auch nen schweren Job. Die Spieler chilln nur hinten und haben halt keinerlei Bock mit den Fans zu feiern. Etwas traurig. Klar der Kopfschmerz ist groß aber trotzdem...
-
Um die Veranstaltung wird uns Watzke sicher nicht beneiden
die Stimmung teilweise so lahmarschig wie in der AA
-
Jeder haut direkt vorm Lehmann ab
-
Ich mach auch aus
Boah wat schlecht. Da is die Europawahl spannender. Out
-
jetzt nochmal stern des südens und forever number one. hatten wir heute noch gar nicht *ironieoff*
-
Juhu, nochmals Stern des Südens...
-
Sorry. Aber das Ganze ist doch ein Witz. Da kann man sich das auch gleich sparen. Der Fan muss sich doch da verarscht vorkommen.
Das war das lahmste was man gesehen hat. -
Das wa es schon? Zum Glück! Das war leider wieder mal sehr peinlich. Habe es auch nur geguckt um Robbery und Rafinha nochmal zu sehen. Feier kann man das jedenfalls nicht nennen. Und zum Schluss jetzt endlich nochmal Stern des Südens, Wahnsinn! Ich geh jetzt wählen und gucke dann unsere 2. Mannschaft.
-
Die Planung mit dem Aufstiegsspiel der Amas war auch nicht so optimal.
-
Ein Gruß Richtung Dortmund. Dort wird eine Meisterschaft besser gefeiert als bei uns.
Das ist lächerlich.
-
deshalb sag ich ja, da muss sich grundlegend was ändern.
andere location mit großer bühne und diese nervige ballermann-mukke muss dringend weg. es ist jahr für jahr der gleiche langweilige trott. stimmung kann da keine mehr aufkommen und selbst die spieler haben darauf keine lust mehr.
-
Man sollte nicht in alles krampfhaft das reininterpretieren was man am liebsten hätte. Würde mich immer noch über seinen Abgang freuen. Aber seine Rede hörte sich sicher nicht nach Abschied an.
Ich liebe Euch macht’s gut.... hört sich wie an???