Meisterfeier Marienplatz 2019

  • gab ja paar hier die die neue super Hymne noch nicht kannten. Bitte sehr und viel Spaß X/:S:rolleyes:



    Am Anfang fand ich es nicht gut. Mittlerweile finde ich es gut, hatte sogar kurzzeitig einen Ohrwurm.



    Auf jeden Fall gut dass sowas probiert wird. Ist schon peinlich wie wenig FCB Songs es gibt. Man kann ja nicht immer nur den Stern, Forever Nr.1 und Tage voller Sonne im Endlosschleife spielen. Hoffentlich kommen die alten wie Mia San die Bayern auch wieder.

    0

  • Passt schon. "Tage voller Sonne" ist schon obsolet, an "Forever Number One" wird weiter mit Hochdruck gearbeitet. Da ist ein "MiaSanMia"-Song die logische Fortsetzung...als nächstes kommt dann die neue Hitsingle "Stallgeruch" und eine Neuauflage von "Mia san die Bayern" im Niko Kovac-Trash-Remix (macht er auf Brazzos Notebook, deshalb kann der die längst feststehenden Transfers nicht verkünden). Albumtitel ist noch offen, man schwankt zwischen "Menschenwürde" und "Grundgesetz".

  • Am Anfang fand ich es nicht gut. Mittlerweile finde ich es gut, hatte sogar kurzzeitig einen Ohrwurm.


    Auf jeden Fall gut dass sowas probiert wird. Ist schon peinlich wie wenig FCB Songs es gibt. Man kann ja nicht immer nur den Stern, Forever Nr.1 und Tage voller Sonne im Endlosschleife spielen. Hoffentlich kommen die alten wie Mia San die Bayern auch wieder.

    Grundsätzlich passt der Beat und das "Mia san Mia". Kommt frisch und sommerlich rüber.


    Vollkommen zerstört wird es dann durch die phätten Rhymes auf deutsch, spanisch und französisch.


    Man stelle sich das gleiche vor mit angepassten Instrumenten - man sieht ja was bei La Brass Banda z.B. möglich ist - und einem durchwegs eingänglichen Text auf deutsch und das "deutsch" nicht von diesem Krass-Mann gesungen.


    Als Special kann man ja dann die jetzige Version veröffentlichen für unsere Bros in der Welt.

    0

  • Wie wär's mit der Foren-Hmyne "Und schon wieder keine Stimmung, FCB"? :D


    Ganz grundsätzlich wäre ich ja dafür, den DJ zu feuern und dafür die Kurve aktiv an der Veranstaltung zu beteiligen. Dann kommt vermutlich auch was Spontanes vom Balkon zurück.