So. 26.05. 16.00 Uhr FC Bayern Amateure - Vfl Wolfsburg Am. 4:1

  • Leider sehr unwahrscheinlich, aber man könnte ja mal den SpielerCoTrainer einführen.Dann kann er auch bei der Familie in München bleiben und muss nicht nach Katar oder so. Auch wenn das Geld ruft.


    Aber welche ehemaligen FCB-Eigengewächse über 30 sitzen denn in der 1. Liga auf der Bank oder spielen in der 2. Liga. Das sind wohl die potentiellen Transfers.

    Ribery geht nirgendwo ohne seine Familie hin. Ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich, dass man ihn für so ein Projekt begeistern könnte.


    Feldhahn ist ja extra in die 4. Liga, weil er das am besten mit seinem Jurastudium vereinbaren konnte, dass Priorität hat. Der stand vor einem Jahr kurz vorm Staatsexamen - ggf. wird er sowieso aufhören.

    0

  • JAAAAAAAAAAAAAA NIE MEHR DRITTE LIGA!! WAS FÜR EIN SPEKTAKEL :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Die Kampfbahn wurde fast abgerissen einfach unfassbar was da los war :*:*:*:*
    Und die Profis mittendrin und danach zum Anfassen.
    SÜLE IST DER GEILSTE VON ALLEN, erstmal zusammen mit nem Gustl angestoßen und der kippts in einem Hieb runter!


    wie soll ich morgen nüchtern sein ;(;(

    0

  • bin auf jeden fall sehr gespannt auf den Kader nächste Saison. Wriedt,jeong,shabani,Mai,früchtl dürften wohl weg sein.


    Halten werden wir wohl awoudja,Köhn,will, feldhahn(?),Welzmüller,franzke, Hoffmann.


    Vielleicht verstärkt von davies und arp. Dazu zirkzee, obm und co.



    Wird ein interessanter Sommer

    rot und weiß bis in den Tod

  • Was ein geiles und spannendes Spiel! Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns auf einige Live-Spiele. Die Aktion der Profis auch sehr geil. Weg von der langweiligen Kommerzfeier und in der HGK richtig die Sau rausgelassen :D

    0

  • Gehst du bei den erst genannten von Leihen aus? Um Shabani war es die letzten Wochen recht ruhig. Auch bei Früchtl hört man nichts mehr.

    0

  • Gehst du bei den erst genannten von Leihen aus? Um Shabani war es die letzten Wochen recht ruhig. Auch bei Früchtl hört man nichts mehr.

    mai und früchtl denke ich werden verliehen, alles andere bringt nichts. shabani glaube ich wird verkauft mit oder ohne rko fällt mir schwer einzuschätzen. jeong glaube ich werden wir verkaufen mit rko, leihe bringt momentan nichts da unsere außen voll sein werden, so kann man sich aber noch eine option offen halten.


    wriedt dürfte in liga 1 oder 2 gehen, hat viele angebote u.a. auch aus england. hertha soll auch sehr starkes interesse haben. gab angeblich auch schon kontakt über dieter hoeneß.

    rot und weiß bis in den Tod

  • dann wandert für die Auswärtsspiele der Zehner von DAZN zur Telekom. Ärgert mich eh immer, was die anderen Dritten alles zeigen und der BR nicht.

    habe nochmal nachgeschaut.


    Die Telekom darf schon ab der kommenden Saison auch Spiele der Frauen-Bundesliga exklusiv übertragen. Der Vertrag über die 3. Liga beginnt ein Jahr später und läuft nach Angaben eines Sprechers von der Saison 2018/2019 an. Beide Pakete umfassen alle Live-Spiele sowie Höhepunkt-Sendungen im Pay-Bereich. Die Kontrakte laufen bis zur Saison 2021/22. Sie enthalten eine Option für ein weiteres Jahr.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Werde das auch buchen. Warte da schon ganz lange drauf, alle Spiele der Amateure live sehen zu können. Das wird geil. Unter anderem deshalb habe ich so auf den Aufstieg gehofft. 1-2 Spiele pro Woche mehr, bei denen man wirklich mitfiebert als Bayern-Fan. Sehr geil :thumbup:

  • da sind schon paar geile spiele dabei. in lautern, münster, bei hansa, braunschweig. dazu 2 derbys. dazu ist die 3. liga extrem ausgeglichen. hab schon richtig bock drauf.


    und die hgk wird auch öfter voll sein.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Glückwunsch an die Jungs !
    Hätte ich niemals dran geglaubt, zumal das das letzte war, was der DFBäh gewollte hätte...


    Und tolle Aktion von Ribs, Alaba & Co...sehr vorbildlich, das hat der 2. sicher noch nen Extra-Schub gegeben...


    Was für ein geiles Wochenende !

    #KovacOut