So. 26.05. 16.00 Uhr FC Bayern Amateure - Vfl Wolfsburg Am. 4:1

• Keine Ahnung wo grad Dein Problem ist. Genieß doch einfach den Aufstieg, was soll da der Seitenhieb zu Boateng.

Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

• Genieß doch einfach den Aufstieg

Mach ich doch. Kein Plan was du von mir willst.

Kurz noch zu Jerome:
    Ich bin ihm dankbar ohne Ende für das was er hier geleistet hat. Aber wie er sich momentan verhält ist halt einfach peinlich^^

• Stimmt, hat hier aber grad nichts verloren. Dafür haben wir einen anderen Thread.

Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

• Ich habs schon dahingehen sehen nach dem Ding von Zirkzee...das wäre so typisch gewesen. Endlich mal Alu-Glück auf unserer Seite. Glückwunsch an die Amas. Großartig, hätte ich nach dem Hinspiel nicht für möglich gehalten.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• der aufstieg ist einfach perfekt für uns.
    ich gehe davon aus, dass wir arp und davies dort öfter sehen werden. gerade davies muss langsam aufgebaut werden. jetzt geht es wieder ne liga höher und dann schauen wir mal wie er dort zurecht kommt.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• Jetzt noch die Basketballer und es war eine sehr erfolgreiche Saison für den Verein generell!

Pokalsieg, Aufstieg und beim Basketball die u16 und u18 heute Deutscher Meister.

Wenn jetzt noch die basketball Profis das 3-0 gegen Braunschweig machen war das ein perfektes Wochenende

rot und weiß bis in den Tod

• ENDLICH ENDLICH ENDLICH !!!

Eigentlich hätte es ja schon 2014 gegen Fortuna Köln klappen müssen ...

Aber jetzt ist meine Freude natürlich auch riesengroß. Ich gratuliere unseren Amateuren und wünsche Ihnen bestes Gelingen in der kommenden Saison.

Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

• Für die 3.Liga brauchen sie aber auf alle Fälle drei gestandene Ü23-Spieler. Mit den Jungspunden alleine sehe ich keine große Chance für einen längeren Verbleib.

0

• Für die 3.Liga brauchen sie aber auf alle Fälle drei gestandene Ü23-Spieler. Mit den Jungspunden alleine sehe ich keine große Chance für einen längeren Verbleib.

Geht eh nur um die Ausbildung und den Klassenerhalt. Aber hast schon recht, dass es ausgeschöpft werden muss mit der Ü23-Option und da gute Leute kommen müssen.
    Wäre ja vielleicht etwas für Ribéry und Pizarro. ;)
    Aber wichtiger ist, dass Seitz bleibt.

0

• mit feldhahn und Welzmüller sind 2 ü23 Positionen ja schon besetzt. Wriedt wird wohl gehen, mal sehen wie wir das auffangen.

Ribery bei den Amateuren wäre sehr cool, kann ich mir aber leider nicht vorstellen.

• mit feldhahn und Welzmüller sind 2 ü23 Positionen ja schon besetzt. Wriedt wird wohl gehen, mal sehen wie wir das auffangen.

Ribery bei den Amateuren wäre sehr cool, kann ich mir aber leider nicht vorstellen.

Leider sehr unwahrscheinlich, aber man könnte ja mal den SpielerCoTrainer einführen.
    Dann kann er auch bei der Familie in München bleiben und muss nicht nach Katar oder so. Auch wenn das Geld ruft.

Aber welche ehemaligen FCB-Eigengewächse über 30 sitzen denn in der 1. Liga auf der Bank oder spielen in der 2. Liga. Das sind wohl die potentiellen Transfers.

0

• Leider sehr unwahrscheinlich, aber man könnte ja mal den SpielerCoTrainer einführen.Dann kann er auch bei der Familie in München bleiben und muss nicht nach Katar oder so. Auch wenn das Geld ruft.

Ribery lebt für den fc Bayern, würde man ihm ein Angebot machen....wer weiß.

Sehr unwahrscheinlich aber wir können ja mal träumen

• Die dritte Liga ist schon verdammt stark!
    Ein paar sinnvolle Verstärkungen wären wohl nicht so schlecht.
    Wrnn man sieht wie viele Punkte man in den letzten Jahren für den Klassenerhalt gebraucht hat...

0

• der Klassenerhalt wird natürlich sehr schwer. Nur mit 19 jährigen können wir da nicht spielen.
    Da brauchst du 3 top ü23 spieler + paar gute im Alter 21/22