Im backstage ist Aufstiegsparty mit Fans und Team
So. 26.05. 16.00 Uhr FC Bayern Amateure - Vfl Wolfsburg Am. 4:1
-
-
Großartige Spannung war das. Es gibt viel zu tun im Team um die Liga zu halten, aber heute ist erstmla Freude pur. Was für eine Stimmung. Wir sollten alle häufiger in die HGK statt in die AA. Das war heute Einsatz und Leidenschaft pur und in Teilen auch sehr talentiert. Ich glaube dass ein Trainer hier sehr großen Einfluss auf den Erfolg haben wird, denn da ist noch viel zu formen. Aktuell sehe ich Will als größte Chance zu den Profis zu wechseln. Bei Zirkzee muss man noch warten.
-
Ich glaube dass ein Trainer hier sehr großen Einfluss auf den Erfolg haben wird, denn da ist noch viel zu formen.
das könnte nächste saison ein problem werden.
-
Geile Sache, endlich!! Ein wirklich wichtiger Schritt und ich habe kommende Saison ein Auswärtsspiel der Amateure direkt vor der Haustüre hier in Kaiserslautern
-
das könnte nächste saison ein problem werden.
Das war leider mein Hintergedanken bei der Aussage. Wobei noch nichts offiziell ist.
-
-
Wie die Profis abgingen, und Brazzo mittendrin, UH natürlich in Tränen und selbst Kalle ist mal aus dem Sattel gegangen
-
Man könnte meinen, sie haben diese Restenergie extra aufgespart bei der Kommerz (ähhh) Meisterfeier auf dem Balkon
-
Unerwarte Freude ist die reinste Freude
-
Gibt’s irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels in bewegten Bildern?
-
Kommt bestimmt im Laufe des Tages über die FCB Kanäle
-
Enttäuschend finde ich die Münchener Presse. tz mit einem Agenturbericht mit Schwerpunkt zuschauende Profis, die AZ nur der Liveticker. Keine weiteren Artikel, gar nichts.
-
Ist schon ne geile 3. Liga, wenn man sich mal anschaut wer da alles so mitspielt. Duisburg, Lautern, Möwen, Hansa, Magdeburg, Braunschweig, Chemnitz, Halle, Mannheim. Die bringen ja auch alle richtig viele Fans zu deren Auswärtsspielen mit, da wird im Stadion eine ganz andere Stimmung herrschen als in der RL. Bayern Amateure, Willkommen im Profifußball!
-
-
Vielen Dank.
An dieser Stelle auch mal Respekt an die Truppe Fans die sich nicht nur bei 20 Grad im Aufstiegsspiel sehen lassen sondern eine ganze Saison lang auch an kalten Tagen in trostlosen Stadien wie Buchbach oder Pipinsried ihre Mannschaft unterstützen. Großartiger Support. Ihr habt es Euch verdient und was man so hört wurde gestern im Backstage mit der Mannschaft ja ziemlich gefeiert. Allein die Ankunft des Mannschaftsbusses war 1.-ligareif.
-
Man kann ja mal bei Stephan Fürstner anfragen.
Eigengewächs mit viel Erfahrung vor allem in der zweiten Liga, aber auch in der dritten und in der ersten.
Sandro Wagner wäre doch perfekt! Er lebt das mia-san-mia und könnte die jungen Spieler sicher mitziehen! Außerdem würde sich für ihn ein Kreis schließen.
-
Sandro Wagner wäre doch perfekt! Er lebt das mia-san-mia und könnte die jungen Spieler sicher mitziehen! Außerdem würde sich für ihn ein Kreis schließen.
Eine 8...
-
[b]Martin [/b]@NaptoFCB
Folgen@NaptoFCB folgenMehr
Nico Feldhahn gestern auf der Feier noch mit einer amüsanten Story. Beim Hinspiel in Wolfsburg rief VfL-Kapitän seinen Mitspielern wohl zu: "Das ist unser Stadion". Feldhahn rief zurück: "Schau dich mal um und sperr deine Lauscher auf: Das ist UNSER Stadion!" -
Großartig
Aber recht hatte er. Man hat nur unsere Fans gehört