2. Liga - Allgemeiner Thread

  • Hab gestern gezwungenermaßen das erste Zweitligaspiel seit langem geschaut. Also es lief auf einer Feier nebenher. Nach dem Spiel HSV-Schalke tun mir die Leute schon etwas leid, die mit sowas regelmäßig ihre Freizeit verbringen müssen :D

  • Dafür feiern die irgendwie "intensiver", wenn mal was gut läuft. Wenn der HSV dieses Mal aufsteigen sollte, dann reißt der ansässige Fanclub hier den Ort von der Tankstelle bis zur Kirche ab... ;)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Jemand bei Paderborn gegen Bremen reingeschaut? Was ein Spiel - Wahnsinn.


    Empfehle die Highlights anzuschauen.

    Ein Tor schöner als das andere und so viele. Unglaublich!

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Man konnte den Eindruck gewinnen, dass jeder Ball von außerhalb des Strafraums ein Tor war. Interessantes und spannendes Spiel mit wiederholtem Elfmeter, aberkannten Traumtoren und regulär erzielten Toren des Monats. Schade, dass es einen Verlierer gab.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Das könnte ein heißer Tanz um den Aufstieg werden. Ich würde mich freuen wenn drei aus St. Pauli, HSV, Schalke und Bremen aufsteigen.

    Beim HSV bin ich mittlerweile so weit, dass sie gerne wieder aufsteigen dürfen.

    Schalke und Bremen sollen gerne noch ein Weilchen in Liga 2 schmoren

    Man fasst es nicht!

  • Zwei Hamburger Vereine bitte nächste Saison in der Bundesliga. Und Darmstadt schafft in der Relegation gegen Gladbach ebenfalls den Aufstieg... :thumbsup:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Aufstiegsaspirant Nürnberg bezieht Zuhause gegen den abgeschlagenen Letzten Ingolstadt eine 0:5-Klatsche. Sachen gibt's ...:D

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • In der 2. Liga könnte es auch ein spannender Kampf um den Aufstieg werden. Tabellenführer Darmstadt liegt nach 13 Minuten 3:0 gegen den HSV zurück. Sowas kennen die Hamburger sonst nur von ihren Auftritten bei uns.

  • Würde mich freuen wenn Bremen, Hamburg und Schalke für Fürth, Augsburg und Bielefeld hochkämen.


    Grundsätzlich ja, aber wir sollten uns vom Gedanken verabschieden, dass sich dort wieder etwas entwickeln wird, was so etwas einen Konkurrenzkampf darstellen würde.


    Diese Vereine werden nur mit viel Glück und sehr harter Arbeit in den nächsten 8-10 Jahren vllt. an bessere Zeiten anknüpfen können.

    Eine wirkliche Rolle werden die nie mehr spielen.


    S04 ist der wirklich gute Nachwuchs ja bereits in seinen guten Jahren weggelaufen, das wird jetzt nicht besser werden, beim HSV und WB siehts noch düsterer aus.

    Wenn Meister Kühne seine Kohle zurückhaben will müssen die auch wieder das bisschen Tafelsilber was sie haben verkaufen und bei WB sehe ich einen permanenten Kandidaten fürs untere Mittelfeld, einfach, weil die nun wirklich nur eine regionaler Bedeutung haben.


    Ja, von Namen gerne wieder zurück, aber auch auf lange Sicht keine echte sportliche Bereicherung/Konkurrenz.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Das sind ja Fürth, Bielefeld, Bochum, Augsburg... und co weder noch. Also weder Name novh sportliche Bereicherung.


    Die Verzwergung der Liga samt 10 uninteressanter Vereine muss ein Ende haben. Sportlich ist die Liga eh am Arsch von daher sollen wenigstens interessante Teams drin sein für mich.

    0

  • um die Nachwuchsabteilung und die Arbeit von Englert mache ich mir keine Sorgen.

    Nicht umsonst beneidet die Liga diese auch.

    Wen sie alles hervorgeholt hat sieht man ja.

    Wenn natürlich mit dem großen Geld gelockt wird,kann auch S04 nicht viel machen.

    In der finanziellen Lage erst recht nicht.