2. Liga - Allgemeiner Thread

  • Ich für meinen Teil freue mich, dass kaiserslautern aufgestiegen ist

    Ohja, ich freu mich auch wie ein Wahnsinniger. Die haben sogar eine Hymne, in der sie von unserem Niedergang singen.


    Manchmal fragt man sich schon...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Ich hab genug Dresdner bei mir in der Gegend die immer vereintes Deutschland betonen. Aber wenns zu Dynamo geht, dann sind sie Ossis, DDRler, Zonis und wie sie sich noch nennen. An gewissen Tagen wird die DDR Flagge gehisst... Zu dem haben die mal unsere Fanclubfahne geklaut. Und außerdem spielen sie gegen den Untermieter meistens grottig. Ich kann nicht zu denen halten.


    Diesmal wars Lautern, ein Verein der gar nicht mehr existieren würde, wenn wir vor 3 Jahren kein Retterspiel gemacht hätten...


    Da ich gegen die Relegation bin, hätte Dynamo absteigen und HSV aufsteigen sollen.


    Zu den Nazivorwürfen der Dresdner kann ich bedingt soviel dazu sagen. Im Stadion ist Thor Steinar verboten. Was einige dynamischen Anhänger bei mir verärgert hat.

  • Ohja, ich freu mich auch wie ein Wahnsinniger. Die haben sogar eine Hymne, in der sie von unserem Niedergang singen.


    Manchmal fragt man sich schon...

    und selbst wenn.

    Konkurrenz und Emotionen sind doch genial.

    Ich würde mich auch freuen, wenn die 60er hochkommen.

    Weil da einfach Feuer drin ist. Anders als bei spielen wie gg Leverkusen oder so.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind