Da unterstreicht der Chris Löwe direkt mal, wie sehr die DFL schuld am Abstieg ist....
So ein Vollspaten.
Da unterstreicht der Chris Löwe direkt mal, wie sehr die DFL schuld am Abstieg ist....
So ein Vollspaten.
Hahaha HSV
HAHAHAmburg
Was ne Bude
Hahaha HSV
Wollt' ich auch gerade schreiben. Unfassbar. Was für Luschen.
Wie schlecht kann man einen derartigen Ball bitte verteidigen? Unglaublich. Typisch HSV
Relegation Heidenheim-Düsseldorf. Ja geil, hab ich Bock drauf...
Stuttgart damit aufgestiegen, da Torverhältnis mehr als 10 Tore besser.
Ist das geil
Super Heidenheim!!!
Nie mehr erste Liga, nie mehr erste Liga, nie mehr erste Liga........................HSVauuuuuuuuuuu
Hamburg, meine Perle. Was für ein Verein ...
Hoffentlich hat unser Fein da keine bleibenden Schäden erhalten.
Und die Uhr tickt
Ich finde es ja eigentlich schade und hoffe, dass uns Heidenheim in der Buli erspart bleibt. Aber die Fresse vom Zorngiebel ist einfach unbezahlbar!
So langsam lohnt sich auch eine Uhr für den Verbleib in Liga 2
Ich denke mal der HSV dreht das noch am letzten Spieltag, obwohl Heidenheim das sportlich mehr verdient hat als diese Trümmertruppe. Unfassbar wie die den Verein heruntergewirtschaftet haben, der Herr Hoffmann und die smarte Katja Kraus.
dumm, dümmer, HSV. Wie viele Punkte haben die jetzt eigentlich schon in der Nachspielzeit verschenkt?
Ich sehe es schon vor mir ... Heidenheim bekommt nächste Woche Klatsche gegen Bielefeld und Hamburg in der 94. Minute das 0:1 von Sandhausen eingeschenkt
Relegation Heidenheim-Düsseldorf. Ja geil, hab ich Bock drauf...
Der FCH muss am Sonntag erst einmal in Bielefeld gewinnen.
Ich denke mal der HSV dreht das noch am letzten Spieltag, obwohl Heidenheim das sportlich mehr verdient hat als diese Trümmertruppe. Unfassbar wie die den Verein heruntergewirtschaftet haben, der Herr Hoffmann und die smarte Katja Kraus.
Davon ist auszugehen, in Bielefeld hängen die Trauben hoch. Eigentlich...
die Kraus ist doch schon länger nicht mehr beim HSV