2. Liga - Allgemeiner Thread

  • Davon ist auszugehen, in Bielefeld hängen die Trauben hoch. Eigentlich...

    Wenn Heidenheim da richtig kämpft dann weiss ich nicht ob Bielefeld Bock hat zumal es heiss wird nächstes Wochenende.


    HSV müsste auch erstmal gewinnen. Haben gerade gezeigt, dass sie nicht da sind wenn es drauf ankommt.

    Danger is my business

  • Lasst den HSV ruhig noch Dritter werden. In der Relegation gegen die Fortuna setzen die sich in zwei Spielen niemals durch. Nicht nach dem Gezeigten bisher.

    Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

  • die Kraus ist doch schon länger nicht mehr beim HSV

    Kraus und Hoffmann in seiner ersten Amtszeit waren quasi aller Laster Anfang. Nach dem sie Dukaten Diddi gemobbt hatten, war die letzte sportliche Expertise flöten.



    Lasst den HSV ruhig noch Dritter werden. In der Relegation gegen die Fortuna setzen die sich in zwei Spielen niemals durch. Nicht nach dem Gezeigten bisher.

    Selbst wenn die aufsteigen sollten, sind die für einer der potenziellen Abstiegskandidaten.

  • Unfassbar dämlich, geben sie es in den letzten zehn Minuten komplett aus der Hand. Mit einem Sieg hätten sie am letzten Spieltag noch Chancen gehabt, Stuttgart von Platz 2 zu verdrängen, nun müssen sind sie für die Relegation auf Schützenhilfe aus Bielefeld angewiesen, aber wer es selbst aus der Hand gibt, sollte darauf nicht zählen.

  • Rechnerisch ist Stuttgart in Liga eins. Wünsche mir Heidenheim für Relegation wegen der Spannung. Die haben eine super Truppe.


    Hamburg soll ruhig unten bleiben so wie die Fußball spielen. Die Derbys gegen St. Pauli und Bremen tun den Hamburgern gut.

    Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

  • Hamburg hat mittlerweile definitiv ein Kopfproblem. Das ist ja nicht mehr alleine nur fehlende Qualität, wie sie in den letzten Minuten Punkte liegen lassen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Hamburg hat mittlerweile definitiv ein Kopfproblem. Das ist ja nicht mehr alleine nur fehlende Qualität, wie sie in den letzten Minuten Punkte liegen lassen.

    Das Hauptproblem ist die Qualität der Mannschaft. Da ist einfach kein Spieler dabei der das Spiel tragen kann.

    Bei dem Etat muss da deutlich mehr dabei rauskommen als sowas.


    Ich sehe hier auch weniger ein Kopfproblem, als eine vollkommen falsch eingestellte Mannschaft.

    Beim Stand von 1 zu 1 muss ich halt schauen das ich auf Zeit spiele und die Bälle vorne festmache. Stattdessen verwickelt man sich in unnötige Zweikämpfe.

    Wieso nimmt Hecking nicht einfach einen Stürmer raus und bringt einen 'Mittelfeldspieler um die Räume enger zu machen?

  • Der Trainer des Jahres dürfte halt ein Teil des Problems sein. Hecking ist als Trainer ungefähr so flexibel wie ein Marmorklotz. Ich hab eh nie verstanden welche Qualitäten der eigentlich mitbringen soll, ausser einen Hühnerhaufen in irgendeine Formation zu zwingen, was anfangs Stabilität bringt aber relativ schnell nicht mehr funktioniert wenn die Gegner gecheckt haben wie seine Mannschaft spielt. Der könnte auch Synchronschwimmen trainieren.

    0

  • Hätte ich die Wahl zwischen Düsseldorf und Heidenheim, würde ich mich schon deshalb für Heidenheim entscheiden damit ich Campino nicht sehen muss... ;)

    0

  • Wenn es um die großen Namen geht, dann muss man hoffen, dass der eine freie Platz (Bielefeld und Stuttgart sind fix) an Bremen oder Hamburg geht.


    Allerdings hätte Bremen für diese Saison den Abstieg verdient und Hamburg den Aufstieg nicht.



    Immer wieder unfassbar, wie wenig man in Hamburg aus den Möglichkeiten von Stadt und Verein macht.


    Normal müssten die jedes Jahr in den Top 6 (der 1.Liga wohlgemerkt) landen...

    0