Hätte 96 nicht den blinden Slomka zu Saisonbeginn geholt, wären die sicherlich Erster oder Zweiter geworden. Für mich immer noch der stärkste Kader der Liga. Unter Kocak sind sie zudem zur Tormaschinerie geworden. Die gehen nächste Saison wieder hoch und das als Meister. Kaiser, Anton, Maina, Guidetti - das ist Erstligamaterial.
2. Liga - Allgemeiner Thread
-
-
Ob die hoch gehen wird man abwarten müssen. So wie es aussieht spielen da nächste Saison der HSV, Bremen, Hannover, Nürnberg, vielleicht Düsseldorf. Diese Teams haben alle gewisse Ansprüche. Und dann kommt meistens noch ne Überraschung wie 2018 Kiel, 2019 Paderborn oder jetzt Bielefeld und Heidenheim ins Spiel. Nächste Saison glaube ich da z.B. an Bochum, die ne Rolle spielen könnten. Es wird nicht leichter für die großen Klubs in der 2. Liga.
-
Cooler Spruch unter dem Twitter-Link da... "Der HSV ist ja mehr Schalke als Schalke"...
Kreatives Medium
-
Morgen für mich eine absolute Win-win Situation: Entweder der HSV wird vierter oder es kommt zur relegation HSV-Werder
-
Tote Hose F95.. das wird ein stiller Momtag im Handelsraum in Ddorf.. aber vorher die neidischen und arroganten Sprüche gerissen.. jeder bekommt was er verdient
-
Tote Hose F95..
Dieses Wortspiel
-
Campino hat seine Ersatzbefriedigung schon beim Kamel gefunden.
-
Der HSV mal wieder
-
Denen gefällt es einfach zu gut in Liga 2.
-
So ist das an der Küste ... wenn es da zu lange bergab geht, säuft man schonmal ab ...
-
Hör mir doch auf. Das ist doch lächerlich was Heidenheim und Hamburg da zeigen...
-
Arminia jetzt schon 2:0.
Also wenns der HSV heute nicht packt...
-
Die wollen sich einfach keine Blöße in der Relegation gegen Bremen geben
-
0:2
-
Läuft für den hsv
-
Ich glaube, die wollen einfach nicht aufsteigen. Das kann doch nicht wahr sein...
-
Also irgendwie wollen weder Heidenheim noch der HSV in die 1. Liga aufsteigen, oder wie ist das
-
unfassbar
da verbietet sich wirklich jede Diskussion über mehr Kohle für irgendwelche flitzpiepenmannschaften.
-
Heidenheim schont sich für die Relegation! Souverän den HSV auswarten.
-
Werder braucht da keine große Angst haben.
KSC gegen Ingolstadt wahrscheinlich im anderen Reli Spiel.