LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
2. Liga - Allgemeiner Thread
-
-
Ausgerechnet er macht das 5.
-
Diekmeier
-
Dieckmeyer mit seinem 2. Karrieretor - gegen seinen HSV!
-
Und das nächste Tor, 5:1 für Sandhausen
-
ach was Hecking will ja weitermachen
Den gleich mit. Mit der Truppe gewinnst nix.
-
Der Null-Tore Diekmeier wird noch zum Torjäger.
Und das ausgerechnet bei seinen Hamburgern, die ihn unbedingt loswerden wollten.
-
Diekmeier, ich fall hier vom Stuhl
-
Was macht dieser Bakery Jatta eigentlich beruflich? Wie kann man für den ernsthaft Geld fürs Fußballspielen geben. Unglaublich
-
Das mit Diekmeier hat schon was. Solche Geschichten kann man sich fast nicht ausdenken.
-
Der Blubb bewirbt sich um ein Derby mit dem zukünftigen Drittligameister.
-
Des darfste echt keinen erzählen dem HSV reicht ein Unentschieden gegen Sandhausen und die kassieren eine 1:5 Pleite.
-
Bremen hat in der größten sportlichen Krise seit 40 Jahren das große Glück gestern mit dem FC und demnächst mit Heidenheim auf zwei sportlich komplett indisponierte Mannschaften zu treffen...Da kommt man am Ende dann wohl trotz aller sportlich eklatanten Defizite noch zum Klassenerhalt wie die Jungfrau zum Kind...
-
Der HSV ist 59 2.0. Die machen echt alles falsch was man falsch machen kann. Wenn man denkt mehr kann man nicht falsch machen. Die finden noch was.
Nürnberg gegen Ingolstadt könnte auch interessant werden.
-
Bremen hat in der größten sportlichen Krise seit 40 Jahren das große Glück gestern mit dem FC und demnächst mit Heidenheim auf zwei sportlich komplett indisponierte Mannschaften zu treffen...Da kommt man am Ende dann wohl trotz aller sportlich eklatanten Defizite noch zum Klassenerhalt wie die Jungfrau zum Kind...
Bremen hat auch das "Glück" das Füllkrug wieder dabei ist.
Der hat hinten und vorne gefehlt.
-
Abwarten! Das werden nochmal zwei völlig andere Spiele. Heidenheim ist krasser Außenseiter und Bremen den großen Druck
-
Ich krieg gerade ne 25 Meter Schlange
Blofeld, bist dus?
-
Heidenheim kann da durchaus gefährlich sein in der Underdog Rolle.
-
Bremen hat auch das "Glück" das Füllkrug wieder dabei ist.
Der hat hinten und vorne gefehlt.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Bremen das Hinspiel mit 2 oder 3 Toren Differenz gewinnen wird. Ich glaube, das werden keine spannenden Relegationsspiele.
Wären sie gegen Hamburg wohl auch nicht geworden. Da ist eine viel zu große sportliche Diskrepanz zwischen Hamburg und Bremen vorhanden. Wobei da zumindest der Kopf eine große Rolle gespielt hätte. Gegen Heidenheim wird Bremen das jedenfalls souverän gewinnen.
-
So, lustig war er, der Nachmittag.
Interessant auch, dass Nürnberg nicht den Sack zumachen konnte, das wird interessant.
Bremen, naja, wenn die sich halbwegs konzentrieren dann sollte das wohl machbar sein. Wo Heidenheim, wenn die heute schon die Hosen voll hatten, da in den paar Tagen das Können herholen will - nee, kann ich mir nicht vorstellen.