2. Liga - Allgemeiner Thread

  • Das ist ja auch kein finanzieller großer Unterschied zwischen Liga 3 und Liga 2. Ingolstadt mit einem Kaderwert von 8 Mio, Osnabrück mit 12 Mio. Kiel 19 Mio und Köln fast 110 Mio. Dazu die 12 Spiele in 4 Wochen oder was das war. Die waren komplett chancenlos gestern, die Kräfte waren überhaupt nicht mehr vorhanden.


    Egal, jetzt mit einer Nacht Abstand freue ich mich einfach auf diese geniale 2. Liga!

    ES ist klar, dass der Unterschied groß ist, aber diese Riesenunterschiede kommen mE eher aus der besonderen Situation, dass mit Köln ein Team da unten ist, dass weniger leistete als es kostet.

    Und umgekehrt Kiel eine bärenstarke Phase hatte.

    Bei HSV GG Union oder Augsburg wäre es vermutlich nicht so drastisch

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind