2. Liga - Allgemeiner Thread

  • So bitter, ich hoffe er bekommt Support. Er tut mir leid. ;(

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Eigentlich habe ich nichts gegen Kiel, aber das sie den Sieg gegen uns nicht anders feiern konnten als ein Meme einer Möwe zu erstellen, die auf unser schönes Wappen kackt, haben sie sich das auch irgendwie verdient 8o

  • Eigentlich habe ich nichts gegen Kiel, aber das sie den Sieg gegen uns nicht anders feiern konnten als ein Meme einer Möwe zu erstellen, die auf unser schönes Wappen kackt, haben sie sich das auch irgendwie verdient 8o

    Tja, Karma is a bitch...hab da auch eher wenig Mitleid.

  • Nicht zu glauben, dass die Blubberer mit 3-6-0 auf dem 4. Platz stehen ..... die 2. Liga ist oben dieses Jahr auch echt schlecht.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Hype mag ich nicht, aber die beste 2. Liga aller Zeiten hat schon was.

    Es ist unmöglich zu tippen wer aufsteigt.

    Welche 2 oder 3 würdet Ihr wählen?


    Bei mir: S04 und St. Pauli :)

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Natürlich wäre es für das Prestige der Buli sprich Vermarktung vorteilhaft, wenn S04 HSV Werder aufsteigen und Bielefeld Fürth Bochum absteigen.

    Sportlich gesehen spielt jeder da wie er es sich verdient hat.

  • Welche Vermarktung macht man denn heute noch mit Bremen?
    In unseren Köpfen vllt noch, international längst aus dem Blickfeld verschwunden.


    Hamburg ja, weils als Stadt international nen anderen Status hat, sportlich wird da lange nichts mehr passieren.

    Sollte sich da mal wieder was tun stehen mittlerweile andere Vereine bereit, um dann von dort gute Spieler zu kaufen.

    3 Jahre 2. Liga plus Corona haben dort ganz sicher tiefe finanzielle Krater gerissen, bei S04 ebenfalls und letztere hatten ja bereits vor Corona damit zu leben, dass guter Nachwuchs die Biege gemacht hat.


    Vom Namen her wären HSV u S04 interessant, vom Inhalt nicht wirklich.

  • Der HSV darf von mir aus nach 4 Jahren gerne wieder hoch. Bremen und Schalke dürfen gerne unten bleiben, da ist die Schadenfreude für mich wichtiger als irgendeine Vermarktung.

    Man fasst es nicht!

  • Schalke und den HSV hätte ich gerne wieder in der ersten Liga. Das macht einfach mehr Spaß als Spiele gegen Hoffenheim, Führt, Bielefeld usw.

    Pauli als dritte Mannschaft im Bunde die hochkommt hätte schon auch was, wobei sich Bremen möglichst schnell wieder hoch kommen darf.

  • Schalke und den HSV hätte ich gerne wieder in der ersten Liga. Das macht einfach mehr Spaß als Spiele gegen Hoffenheim, Führt, Bielefeld usw.

    Pauli als dritte Mannschaft im Bunde die hochkommt hätte schon auch was, wobei sich Bremen möglichst schnell wieder hoch kommen darf.


    Wenn Bremen nicht aufpasst, folgen die ganz schnell Lautern und den Möwen nach.

    Natürlich noch nicht diese Saison, aber 2-3 Jahre 2. Liga, dann wirds bei denen auch langsam eng und ich sehe derzeit absolut nichts, was deren Situation mittelfristig deutlich verbessern könnte.

  • trotzdem war der Trainerwechsel nicht gut für Fiete.

    Beim neuen Trainer muss er sich erstmal wieder als Stammspieler durchsetzen. Bei Ole Werner war er gesetzt.