2. Liga - Allgemeiner Thread

• wär natürlich ne schöne Geschichte gewesen, wenn Arp den HSV ausgeknipst hätte.

Aber Holtby hatte kurz vor Schluss auch noch die Siegchance.

• Bremen darf sich langsam aber sicher mit einem weiteren Jahr zweite Liga abfinden. Die nächsten Spiele gegen Nürnberg und Schalke. Wenn da nicht gewonnen wird, sind sie eigentlich weg.

Man fasst es nicht!

• Bremen darf sich langsam aber sicher mit einem weiteren Jahr zweite Liga abfinden. Die nächsten Spiele gegen Nürnberg und Schalke. Wenn da nicht gewonnen wird, sind sie eigentlich weg.

Auf deren direkten Wiederaufstieg hätte ich keinen Euro gesetzt.

Im Gegenteil, die können sich auf nen längeren Aufenthalt in Liga 2 einrichten und müssen mittelfristig aufpassen nicht komplett abzustürzen.

• Ich staune über den souveränen Aufstieg und Verlauf von Hansa Rostock.

Gegen Jahn Regensburg haben sie am Samstag mit 3:2 gewonnen, davor schon gegen Düsseldorf. Und dabei sind sie erst neu in die 2. Liga aufgerückt.

Als nächstes müssen sie gegen Erzegbirge Aue ran. Ich wette den Sieg werden sie gegen die Spieler aus dem Tabellenkeller auch noch holen. Dann könnte sich Hansa langsam aber sicher richtung obere Tabellenhälfte kämpfen.

Für die Hansa Wetten die ich abschließen möchte habe ich noch mal alle Wettanbieter auf sportwette.net verglichen.

• Ich staune über den souveränen Aufstieg und Verlauf von Hansa Rostock.

Gegen Jahn Regensburg haben sie am Samstag mit 3:2 gewonnen, davor schon gegen Düsseldorf. Und dabei sind sie erst neu in die 2. Liga aufgerückt.

Als nächstes müssen sie gegen Erzegbirge Aue ran. Ich wette den Sieg werden sie gegen die Spieler aus dem Tabellenkeller auch noch holen. Dann könnte sich Hansa langsam aber sicher richtung obere Tabellenhälfte kämpfen.

Hast du dich jetzt extra im FC Bayern Forum angemeldet, um einen Beitrag über Hansa Rostock zu schreiben?

Man fasst es nicht!

• Ausser der Punktzahl 15 und dem FC Ingolstadt 04 ist von 11-26 jede Punktzahl vorhanden. Das Wort heisst ausgeglichen. :thumbsup:

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Werda Brähmen? hat Trainer Markus Anfang entlassen... lt. Internet-Meldung aufgrund der Anklage wegen des gefälschten Impf-Passes.

Läuft an der Weser...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Starke Entscheidung!

Höchsten Respekt Werder! :thumbup:

Sich nicht impfen zu lassen ist imho diskutabel, aber über seine Impfung dreist zu lügen ist einfach nur ne Sauerei!!

Während Zehn-/Hunderttausende um ihren Job und teilweise Existenz bangen zückt Herr Anfang nen gefälschten Impfausweis. <X

• gefeuert offenbar nicht, Anfang ist zurückgetreten.

Siehste... schahis Internet-Meldungen über mein K@ck-Handy, um Clicks zu generieren.

Letzten Endes auch wurscht, an der Weser schönem Strand geraten alle ins Strudeln :huh:

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Siehste... schahis Internet-Meldungen über mein K@ck-Handy, um Clicks zu generieren.

Letzten Endes auch wurscht, an der Weser schönem Strand geraten alle ins Strudeln :huh:

Der eigene Rücktritt ist vielleicht auch nur die offizielle Sprachregelung.

0