Bei dem Spiel heute von „meinen“ Kielern hab ich mich aber auch stark an Bayern unter Kovac erinnert gefühlt. Alle Grundlagen der letzten Jahre sind weg. Immerhin ist der Klassenerhalt wohl sicher und dem HSV hat man wie jedes Jahr mal wieder eine bittere Pleite beschert. 4 Jahre ist der HSV jetzt in Liga 2 und noch nie gegen Kiel gewonnen, wichtig!
2. Liga - Allgemeiner Thread
-
-
Was ist denn auf Schalke los? 0-4 Werder.
War einer dieser "sicheren" Tipps auf S04 und dann sowas. -
Was ist denn auf Schalke los? 0-4 Werder.
War einer dieser "sicheren" Tipps auf S04 und dann sowas.Keine Ahnung warum das ein sicherer Tipp gewesen sein soll. Hätte ich getippt, dann hätte ich auch auf Bremen gesetzt, wenn auch nicht in der Höhe.
-
Keine Ahnung warum das ein sicherer Tipp gewesen sein soll. Hätte ich getippt, dann hätte ich auch auf Bremen gesetzt, wenn auch nicht in der Höhe.
Bei den Vorhersagen siehts etwa so aus. Hätte ich auch so gesehen:
1 0 2 51 % 26 % 23 % -
Ich schätze mal, der HSV wird am Ende der Saison Platz 4 holen. Keine Ahnung warum. Ist nur so ein Gefühl
-
Ich schätze mal, der HSV wird am Ende der Saison Platz 4 holen. Keine Ahnung warum. Ist nur so ein Gefühl
Bis auf den Abstieg aus Liga 2 wäre das auch mein bevorzugtes Szenario.
-
In dieser verrückten zweiten Liga kann der HSV am Ende des Tages dann doch vielleicht noch die Relegation gegen die Hertha spielen... Hauptsache, diese merkwürdigen ewigen Underdogs vom Kiez bleiben unten, der Lienen hat ja schon wieder geweint, weil das Restprogramm so schwer ist...
-
der Lienen hat ja schon wieder geweint, weil das Restprogramm so schwer ist...
Nicht wirklich...? Hat ihm schon mal jemand erzählt, dass jeder zweimal gegen jeden spielen muss und Pauli auf dem Weg bis zum 32. Spieltag dafür das leichtere Programm hatte?
Die Tordifferenz des HSV könnte am Ende das Zünglein an der Waage sein, sehe ich gerade. Werden spannende Spieltage in der zweiten Liga.
-
Und der Club is a Depp
2:4 zuhause gegen Sandhausen
-
-
Richtig schön spannend gerade wieder in Liga 2.
-
Das wird sich wohl wirklich alles erst am
letzten Spieltag entscheiden. Schalke wieder Tabellenführer und der HSV in Schlagdistanz zum Relegationsplatz.
-
Überragender Freitagabend für Schalke. Terodde ist auch einfach eine Wucht, Wahnsinn wie verlässlich der Tore liefert.
-
Überragender Freitagabend für Schalke. Terodde ist auch einfach eine Wucht, Wahnsinn wie verlässlich der Tore liefert.
Als Zweitligist macht man nix falsch, wenn man den holt...
-
Als Zweitligist macht man nix falsch, wenn man den holt...
Ich schrieb es schon vor der Saison, mit Terodde verpflichtest du dir in der 2. Liga schon mal mindestens 20 Tore.
-
-
Das wird sich wohl wirklich alles erst am
letzten Spieltag entscheiden. Schalke wieder Tabellenführer und der HSV in Schlagdistanz zum Relegationsplatz.
Darmstadt und HH trennen immer noch drei Punkte, weil beide morgen spielen.
Der HSV macht morgen beim Absteiger ein weiteres Jahr Liga 2 klar ...
-
Bremen wirft eine 2:0 Führung zu Hause gegen Kiel weg und der HSV ist mit einem Sieg morgen auch wieder voll im Aufstiegsrennen dabei...
-
Bremen wirft eine 2:0 Führung zu Hause gegen Kiel weg und der HSV ist mit einem Sieg morgen auch wieder voll im Aufstiegsrennen dabei...
Otschi wieder mit einem klasse Spiel!
-
Terodde mit leichten Stimmproblemen: