Supercup 2019: BVB - FC BAYERN 2:0

• Der DFB hat nun entschieden, dass man nicht mal mehr mitbekommt, wenn es eine Überprüfung gibt?

Woher weiß denn Rethy das? Steht es auf der Anzeigetafel?

Es gab mE irgendeinen Ton den man im Stadion gehört hat. Ich vermute fast, dass es auf der Videotafel angezeigt wird?!

• Spielerisch sind wir nach wie vor eine Klasse besser als der BVB nur haben wir so viele Fehler gemacht wie in den letzten 20 jahren nicht mehr.Soll der BVB das überbewerten

Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

• Thiago ist die ärmste Sau, denn, auch wenn er heute ein paar blöde Fehlpässe gespielt hat, wird er in diesem System immer überfordert und deshalb der ewige Buhmann sein. Ohne Verstärkung im ZM kommen wir nicht weiter.

Thiago darf keinen schlechten tag haben ansonsten bricht das kartenhaus in sich zusammen.

• Spielerisch sind wir nach wie vor eine Klasse besser als der BVB nur haben wir so viele Fehler gemacht wie in den letzten 20 jahren nicht mehr.Soll der BVB das überbewerten

Kannst du jetzt mal mit diesem Scheiß aufhören? Im Vergleich zur letzten Saison waren das heute gar wenig Fehler.

• Spielerisch sind wir nach wie vor eine Klasse besser als der BVB nur haben wir so viele Fehler gemacht wie in den letzten 20 jahren nicht mehr.S

Sorry, das war spielerisch aber brotlose Kunst, an deren Ende die ideenlosen Flanken standen. Altbekannt aus der Vorsaison.

Wie bitte? Letzte Saison nicht gesehen, vor allem die erste Halbserie?

0

• Die Muppets schauen dumm aus der Wäsche. Jetzt muss der Dagobert Duck Speicher ganz weit aufgemacht werden. Dabei hätte ein neuer Trainer schon viel geholfen.

wir haben ja nicht nur Robbery verloren sondern auch JAMES.

Den genialen Mittelfeldspieler hinter den Spitzen und den Spieler, der unsere Standards auf ein ganz anderes Niveau gehoben hat.

Wenn ich mir die Ecken heute anschaue, kriege ich das Grausen.

Der Verlust von James wird hier total unterschätzt.

Selbst wenn Sane verpflichtet wird, sehe ich am ehesten noch Gnabry, der James ersetzen kann.

Aber auch nicht vollständig, gerade bei den Standards.

• Manu verstehe ich auch nicht. "Wir haben die Fehler selber gemacht." Die Frage ist WARUM? Weil wir nicht richtig stehen. Darf er natürlich nicht sagen. Aber das wäre die richtige Antwort.

• Das Spiel zeigt einfach unser erwartetes Problem.

Thiago alleine als Ideengeber reicht einfach nicht aus wenn der Gegner Defensiv sauber steht und wir unsere wenigen Chancen nicht verwerten.

Daher wäre ein Rodri ungemein wichtiger gewesen als ein Sane.

Wir brauchen einfach einen technisch starken ZM neben Thiago der impulse für die offensive setzen kann

• Überraschend! Wie kann man auch vorher ahnen, dass nicht mal im dritten Versuch ein 433 nicht funktioniert?

Könnte ein bitte den "Trainer" fragen, mit welchen Aufgaben er Tolisso und Goretzka betraut hat?

0