QuoteWas ich mich Mitte des 2. Viertels bei dem „Doppelfoul“ (regeltechnisch war es ja keines) zwischen Lucic und Giedraitis gefragt habe:
1) Was hat Lucic gemacht, außer ihm auf die Pelle zu rücken, um ihn zu verteidigen?
Lucic wurde wohl exakt vor dieser Szene ermahnt, exakt das nicht so aggressiv zu tun.
Quote2) Warum ist ein gezielter Ellenbogenschlag in den Magen eigentlich ein unsportliches und kein disqualifizierendes Foul? Der Ball war nicht im Spiel und das war eine klare Tätlichkeit.
Was wäre umgekehrt bei den Berlinern auf SD los gewesen? Nicht auszudenken. So war es in Ordnung, ging ja gegen den pösen Lucic. Oder eigentlich war dieser der Pöse. Solche Heuchler.
Exakt das habe ich mir auch gedacht...
---
Anyway: Wir haben gewonnen! Warum? Weil wir es einfach mehr wollen! Jemand aus Berlin hat geschrieben, dass man "so" (wie in Spiel1) gar nicht gewinnen möchte. Bitte sehr!
Ich finde das für eine "Bayern Mannschaft" sau stark - hatten wir in der Vergangenheit nämlich schon anders! An Talent hat es uns selten gemangelt, aber diese Mannschaft verfügt über den Willen zu gewinnen - und den brauchst Du in solchen Spielen. Nur deshalb steht es 2:0 für uns. Hoffe das wird bei den kommenden Verpflichtungen und Verlängerungen ausreichend berücksichtigt!