DFB-Pokal 2019 / 2020

• bvb natürlich zu Hause....gegen Gladbach

auswärts wäre mir lieber gewesen. so kommen sie locker durch. gladbach hat doch eh immer die hosen voll.

Natürlich bekommt das Plagiat erneut Heimrecht und schickt dann die einzig wahre Borussia (mal wieder nach der 2. Runde) nach Hause!<X:thumbdown::cursing:

It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

• Heute beginnt also die 2. Runde, Anstoß ist um 18:30, 20:00 (Wir in Bochum) und um 20:45. In der Runde kann alles passieren, es gibt nur noch 2 Amateurvereine aus der Regionalliga. Die führen dafür aber souverän ihre Ligen an und wollen in die 3. Liga. Spannend wir sicher das Spiel Bielefeld-Schalke, die Bielefelder sind gut drauf, die Schalker sind in der Bundesliga auch oben mit dabei. Der HSV spielt wieder gegen Stuttgart, da gab es am Samstag ja ein 6:2. Wolfsburg-Leipzig auch interessant, genau wie Mittwoch Dortmund-Gladbach.

Meine Tipps, die Dicken kommen ins Achtelfinale.

Di:

Duisburg-Hoffenheim

Saarbrücken-Köln

Freiburg-Union

Hamburg-Stuttgart

Bochum-Bayern

Darmstadt-Karlsruhe

Leverkusen-Paderborn

Bielefeld-Schalke

Mi:

Lautern-Nürnberg

Verl-Kiel

Wolfsburg-Leipzig

Bremen-Heidenheim

Düsseldorf-Aue

Dortmund-Gladbach

Hertha-Dresden

St. Pauli-Frankfurt

• ....wenn ich hier lese wie sich hier der Mop tobt weil wir erdreisten in die nächste Runde zu kommen, dann ist in Kölle ein voller Kater angebracht.

1. Weil andere Mannschaften noch größere Probleme haben, dürfen wir unsere Probleme nicht deutlich ansprechen?

2. Sind wir ein Mob oder ein (Wisch)Mopp? Bitte entscheide Dich.

3. Rechtschreibung und Zeichensetzung ist nicht so Dein Ding, oder? Wenn man sich Mühe gibt, funktioniert das sogar am Handy.

0

• 1. Weil andere Mannschaften noch größere Probleme haben, dürfen wir unsere Probleme nicht deutlich ansprechen?

2. Sind wir ein Mob oder ein (Wisch)Mopp? Bitte entscheide Dich.

3. Rechtschreibung und Zeichensetzung ist nicht so Dein Ding, oder? Wenn man sich Mühe gibt, funktioniert das sogar am Handy.

1.Schadenfreude ist die....na ja..

2. ??

3. ich schreibe es immer wieder gerne und ich stehe dazu, solange einer den Sinn versteht ist Alles in Ordnung.

• 3. ich schreibe es immer wieder gerne und ich stehe dazu, solange einer den Sinn versteht ist Alles in Ordnung.

Wenn die Betonung auf EINER liegt, könnte es klappen. Aber viele sind es nicht, fürchte ich...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• 5/8 beim Dienstag

Ich würde den Mittwoch so sehen:

Mi:

Lautern-Nürnberg

Verl-Kiel

Wolfsburg-Leipzig

Bremen-Heidenheim

Düsseldorf-Aue

Dortmund-Gladbach

Hertha-Dresden

St. Pauli-Frankfurt

Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

• Bin gespannt. Was möglich ist, hat man gestern wieder bei Saarbrücken gesehen. Lautern ist mMn. zu schwach, aber im Pokalheimspiel gegen bisher ebenfalls enttäuschende Nürnberger ist auch vieles möglich.

• Das Spiel in Hamburg darf gerne in eine kräftezehrende Verlängerung gehen.

warum? Frankfurt soll topfit am Samstag sein.. Und dann schauen wir mal ob sie unsere Pfeife abschießen...

unserem Jungs wünsche ich einen Sieg und ich glaube es wird ihnen nicht an Wille und Einsatz fehlen, aber es wäre schön geil wenn Frankfurt der letzte fehlende sargnagel für kovac wäre

0

• Möge der Nagersmann in der Autostadt die Segel streichen. Schade, dass ich heute den Krankenpfleger spielen muss, ich hätte die Leipscher gern mal von der Tribüne aus beobachtet.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Bremen führt kurz vor der Halbzeit gegen Heidenheim 4:0.

Welcher Rekordmeister hatte vergangenes Jahr noch mal so große Probleme gegen Heidenheim?

Und dann gibt es einen Handelfmeter...

Die Entscheidung ist grundsätzlich in Ordnung, in Anbetracht der Entscheidungen des vergangenen Wochenendes ein Witz.