DFB-Pokal 2019 / 2020

• ...Cottbus hat eine kämpferische Mannschaft, die darf auch ein gegen den späteren CL Sieger knapp im ACHTELfinale ausgeschiedener FC Bayern nicht unterschätzen. Wir müssen dort alle ans Limit gehen, also kämpfen, kratzen, beissen.
    Wenn die Jungs wieder nicht machen was ich ihnen sage, dann kann das ganz böse enden. Aber sie wissen ja wie Kinder sind...

• Yep. So ein Viertligist und frischer Absteiger ist schon eine Hürde.

wenn wir noch ein paar spieler verkaufen, dann schon.
    wir haben uns letzte saison auch gegen einen 6. ligist wie drochtersen/assel oder rödinghausen nicht mit ruhm bekleckert. unter kovac muss man jeden gegner fürchten.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• ich bitte dich ... @wofranz

solange kovac unser trainer ist, kann man die gegner schonmal 2 klassen schlechter schreiben!
    liverpool ist schlieslich auch ein kack rennballgegner :thumbsup:

5 minuten im forum und die selbe gebetsmühlenartige kacke gelesen wie schon die ganzen letzten wochen.
    einfach nur noch langweilig das ganze hier ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• ich bitte dich ... @wofranz

solange kovac unser trainer ist, kann man die gegner schonmal 2 klassen schlechter schreiben!
    liverpool ist schlieslich auch ein kack rennballgegner :thumbsup:

5 minuten im forum und die selbe gebetsmühlenartige kacke gelesen wie schon die ganzen letzten wochen.
    einfach nur noch langweilig das ganze hier ...

Dass Liverpool ein Kackgegner ist, hat niemand geschrieben. Dass Liverpool eine Übermacht sein soll, durfte man dagegen durchaus lesen hier.

Die Wahrheit liegt wohl, wie so oft, in der Mitte. Liverpool hat eine sehr gute Saison mit dem Gewinn der Champions League gekrönt. Genauso wie wir im Herbst absolut katastrophal unterwegs waren, hat Liverpool zu der Zeit, als wir gegen sie spielten, aber auch geschwächelt, und zwar nicht unerheblich. Das sollte man aber auch akzeptieren können, selbst, wenn sie nachher die CL gewonnen haben.

• So ist es. Liverpool war im Achtelfinale nicht in Höchstform. Natürlich hätten wir gegen so einen starken Gegner auch ohne 2x Angsthasen-Taktik ausscheiden können. Aber die Wahrscheinlichkeit des Weiterkommens wäre höher gewesen, wenn wir wenigstens versucht hätten, ihre Schwächen auszunutzen bzw. mit Selbstbewusstsein und einem funktionierendem Offensivkonzept anzutreten.

• das akzeptiere ich schon @tm1416

ich attestiere den jungs sogar ein sehr gutes spiel an der anfield, wo man es lediglich verpasste sich eine wirklich gute ausgangsposition zu verschaffen mit dem entsprechenden ergebnis.
    aus meiner sicht durchaus im bereich des möglichen ...

deshalb liegt auch hier die wahrheit in der mitte und lässt sich eben nicht nur auf das spiel in münchen reduzieren.

fussball und auf dem level ist tagesform abhängig ...
    wenn die nicht stimmt ist sicher auch der trainer dran schuld aber wie in unserem fall und diesbezüglich nicht alleine sondern an dem tag einfach alles von vorne bis hinten!
    so ein tag und du bist weg.

die gibt es leider und auch das kann ich - mit zugegeben etwas abstand - akzeptieren ;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Und Salmrohr ist der einzige Sechstligist? :D tja, für die ist alles drin gegen Holstein, wenn die ohne Trainer anreisen.

Oh, jetzt haben sie doch einen. Andre Schubert übernimmt, keine Ahnung was ich davon halten soll. ?(

• Sport1 zeigt tatsächlich am Freitag nur 2:15 Stunden Countdown bis zum Spiel. Ich hoffte auf 4 Stunden.
    Mir gefällt auch diese Countdown-Uhr. Da weiss man immer ganz genau wie lange es noch zum Spiel geht. Das ist so innovativ und hilfreich. Wer weiss schon wie lange es noch geht? Auch die vielen Werbeblöcke sind spannend. So weiss man immer genau was zu kaufen ist. Toll! :thumbsup::P

0

• Ich finde ja, dass noch der ein oder andere Wettanbieter mehr mal Werbung auf Spocht1 machen sollte...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.